Euer Filmregal
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 222 x
- "Gefällt mir" erhalten: 293 x
- Status: Offline
Re: Euer Filmregal
Zu dem hatte ich mal bzgl. Jan Tenner die Zusammenfassung gepostet... als Backstory von Prof. Futura
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 30 x
- "Gefällt mir" erhalten: 31 x
So wurde ich auf diesen Film aufmerksam!Perry Clifton hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 15:39 Zu dem hatte ich mal bzgl. Jan Tenner die Zusammenfassung gepostet... als Backstory von Prof. Futura
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Boardteam
Du hast dich aber gut revanchiert: Last House steht jetzt auch bei mir auf der to buy Liste
-
- Justus Jonas
Übrigens: Von dem Film Last House gibt es auch ein Remake von 2009. Ebenfalls von Wes Craven.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Boardteam
Zuletzt gekauft:
Last House On The Left (Original)
Freitag der 13. (Box mit 8 Filmen)
Orlacs Hände
Killer Crocodile
Der schweigende Stern
Last House On The Left (Original)
Freitag der 13. (Box mit 8 Filmen)
Orlacs Hände
Killer Crocodile
Der schweigende Stern
-
- Boardteam
Zuletzt gekauft:
Comtesse des Grauens
Nummer 6 (The Prisoner)
UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Comtesse des Grauens
Nummer 6 (The Prisoner)
UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 194 x
- "Gefällt mir" erhalten: 156 x
-
- Justus Jonas
Anfang September habe ich den neuen Deadpool im Kino angeschaut:
Deadpool & Wolverine
Der Film mit den zwei Superhelden hat mir sehr gut gefallen. Es gab neben Action auch den Deadpool-Typischen Humor in dem Streifen. Hat diesen Film sonst noch jemand von euch gesehen?
Deadpool & Wolverine
Der Film mit den zwei Superhelden hat mir sehr gut gefallen. Es gab neben Action auch den Deadpool-Typischen Humor in dem Streifen. Hat diesen Film sonst noch jemand von euch gesehen?
-
- Justus Jonas
Ich habe ein Tipp für den ein oder anderen User.
Ich bin gerade über eine mir bisher komplett unbekannte deutsche Serie gestolpert:
"So oder so ist das Leben"
Drehbuch: Herbert Reinecker
Schauspieler: Harald Juhnke, Günter Pfitzmann, Peter Pasetti, Hansjörg Felmy, Gustav Knuth, Hannelore Elsner, Brigitte Horney, Brigitte Mira, Klaus Schwarzkopf, Jutta Speidel, Dietmar Schönherr, Susanne Uhlen, Lisa Helwig, Gila von Weitershausen, Gerd Baltus, Max Grießer, Peter Schiff, Doris Kunstmann, Claus Biederstaedt, Peer Schmidt, Nina Graßhoff, Rouven Scheiber, Karl-Heinz Vosgerau, Désirée Nosbusch, Evelyn Palek, Edda Seippel, Herbert Herrmann, Michaela May, Peter Schiff, Bianca Krahl, Elisabeth Lennartz, Peter Seum, Friedrich W. Bauschulte, Klaus Miedel, Ursula Diestel, Wilfried Herbst, Simone Rethel, Claudia Rieschel, Alexander May, Jochen Schroeder, Klaus Herm u. a.
Die Serie wurde von PIDAX auf DVD veröffentlicht. *)
https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :2951.html
*) Gemäß amazon erscheint die DVD-Box erst am 5. Dezember 2024. Im Pidax-Online-Shop sieht es so aus, als ob die Serie schon lieferbar wäre.
Ich bin gerade über eine mir bisher komplett unbekannte deutsche Serie gestolpert:
"So oder so ist das Leben"
Drehbuch: Herbert Reinecker
Schauspieler: Harald Juhnke, Günter Pfitzmann, Peter Pasetti, Hansjörg Felmy, Gustav Knuth, Hannelore Elsner, Brigitte Horney, Brigitte Mira, Klaus Schwarzkopf, Jutta Speidel, Dietmar Schönherr, Susanne Uhlen, Lisa Helwig, Gila von Weitershausen, Gerd Baltus, Max Grießer, Peter Schiff, Doris Kunstmann, Claus Biederstaedt, Peer Schmidt, Nina Graßhoff, Rouven Scheiber, Karl-Heinz Vosgerau, Désirée Nosbusch, Evelyn Palek, Edda Seippel, Herbert Herrmann, Michaela May, Peter Schiff, Bianca Krahl, Elisabeth Lennartz, Peter Seum, Friedrich W. Bauschulte, Klaus Miedel, Ursula Diestel, Wilfried Herbst, Simone Rethel, Claudia Rieschel, Alexander May, Jochen Schroeder, Klaus Herm u. a.
Die Serie wurde von PIDAX auf DVD veröffentlicht. *)
https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :2951.html
*) Gemäß amazon erscheint die DVD-Box erst am 5. Dezember 2024. Im Pidax-Online-Shop sieht es so aus, als ob die Serie schon lieferbar wäre.
Zuletzt geändert von Mr. Murphy am Fr 18. Okt 2024, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Justus Jonas
Nach längerer Zeit mal wieder etwas geordert:
Neu auf Blu-Ray:
- Back to Black (Film)
Neu auf DVD:
- XENA - Die Kriegerprinzessin - Die komplette Serie
Neu auf Blu-Ray:
- Back to Black (Film)
Neu auf DVD:
- XENA - Die Kriegerprinzessin - Die komplette Serie
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 25 x
- "Gefällt mir" erhalten: 36 x
Oh ein echter Connoisseur-Xena! Die einzige Sendung, die ich mit meinem Vater gemeinsam geschaut hab.
Bin etwas angefixt nun....vielleicht gönn ich die mir in Richtung Vorweihnachtszeit auch
Bin etwas angefixt nun....vielleicht gönn ich die mir in Richtung Vorweihnachtszeit auch
-
- Justus Jonas
Neu auf DVD:
- Agatha Raisin - Die große Fan-Box (Limitierte Erstauflage mit 4-teiligen Postkartenset - inklusive sind die Staffeln 1 - 4)
Bei der "Müller Drogerie" gab es diese Woche für einige Serien-Boxen 20 Prozent Rabatt, daher kostete diese Box nur 39,99 Euro. Das ist sehr viel weniger, als beispielsweise Amazon dafür aufruft. Zumal die Box gemäß Amazon erst Ende November erscheinen wird, bzw. vorrätig sein wird.
Wer die Serie nicht kennt: Es handelt sich um eine Krimiserie aus Großbrittanien. Man könnte die Serie der Krimikomödie zuordnen oder aber auch dem Cosy Crime. Vergleichbar beispielsweise mit Inspektor Barnaby oder Death in Paradise. Ich bin großer Fan dieser Serie.
- Agatha Raisin - Die große Fan-Box (Limitierte Erstauflage mit 4-teiligen Postkartenset - inklusive sind die Staffeln 1 - 4)
Bei der "Müller Drogerie" gab es diese Woche für einige Serien-Boxen 20 Prozent Rabatt, daher kostete diese Box nur 39,99 Euro. Das ist sehr viel weniger, als beispielsweise Amazon dafür aufruft. Zumal die Box gemäß Amazon erst Ende November erscheinen wird, bzw. vorrätig sein wird.
Wer die Serie nicht kennt: Es handelt sich um eine Krimiserie aus Großbrittanien. Man könnte die Serie der Krimikomödie zuordnen oder aber auch dem Cosy Crime. Vergleichbar beispielsweise mit Inspektor Barnaby oder Death in Paradise. Ich bin großer Fan dieser Serie.
-
- Justus Jonas
Vorgestern kam endlich der kleine Doktor bei mir an.
Mal wieder etwas geordert:
- Triangle of Sadness (Blu-Ray)
- Der kleine Doktor - Die komplette Serie "Straßenfeger" (DVD)
- Bound - Gefesselt - Director's Cut - 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (Blu-Ray + DVD) - Das Erstlingswerk der Wachowskis
Mal wieder etwas geordert:
- Triangle of Sadness (Blu-Ray)
- Der kleine Doktor - Die komplette Serie "Straßenfeger" (DVD)
- Bound - Gefesselt - Director's Cut - 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (Blu-Ray + DVD) - Das Erstlingswerk der Wachowskis