Die Wege, welche die vier eingeschlagen haben, kommen mal so richtig natürlich
Dazu noch: "Willi Sauerlich, der Klößchen genannt wird, weil er FETT ist" Genau mein Humor.
Okay, Wertung: 5 von 5 ROFL-Coptern
EDIT:
Das ist ja gar kein Humor. Das ist ein FaktPerry Clifton hat geschrieben: Fr 26. Jul 2024, 11:43
Dazu noch: "Willi Sauerlich, der Klößchen genannt wird, weil er FETT ist" Genau mein Humor.
Ebendanielcc hat geschrieben: Fr 26. Jul 2024, 12:21Das ist ja gar kein Humor. Das ist ein FaktPerry Clifton hat geschrieben: Fr 26. Jul 2024, 11:43
Das ist exakt das, was sie auch im Podcast gesagt habendanielcc hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 23:46 Tatsächlich ist es wohl so, dass selbst Teile dieser diversen Volksgruppe den Begrif "Inuit" nicht kennen oder ablehnen. Eskimo scheint gar keine Beleidigung zu sein,... ALso man sieht mal wieder: Viel Aufregung von übereifrig vorauseilenden Gutmenschen um nix
Echt? Mit der alten Podcasterin? Oder hat Thomas Freitag jemand anderen gefunden?Öhrchen hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 21:33 Der rasende Hängematte podcast (TKKG) geht wohl wieder an den Start!
https://simpsons.fandom.com/wiki/Gerald_Samson (externer Link)Öhrchen hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 21:33 (Warum heißt dieser etwas lüstern drein blickende Smiley eigentlich "Gerald" xD)
Soweit ich weiß hat er jemand anderen gefunden. Und im Zweifelsfall kann man ja auch beide Podcasts hörenPerry Clifton hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 22:40Echt? Mit der alten Podcasterin? Oder hat Thomas Freitag jemand anderen gefunden?Öhrchen hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 21:33 Der rasende Hängematte podcast (TKKG) geht wohl wieder an den Start!
Auf jeden Fall werde ich für meinen Teil bei Audio Adlernest bleiben
Theoretisch denkbar Naja, zumindest in die erste neue Folge mit dem neuen Partner werde ich mal (wieder) reinhören.AudioSilbervogel hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 15:41 Soweit ich weiß hat er jemand anderen gefunden. Und im Zweifelsfall kann man ja auch beide Podcasts hören
Hängematte/Schaukel sind quasi dasselbe. Adlernest ist Adlernest