Ich möchte die Frage, auch in Anbetracht des Obigen, erweitern: Oder eine deutsche Veröffentlichung?tomson hat geschrieben: Di 22. Okt 2024, 22:27Ehrlich gesagt würde mich interessieren, ob eine deutsche Übersetzung geplant ist?

Ich möchte die Frage, auch in Anbetracht des Obigen, erweitern: Oder eine deutsche Veröffentlichung?tomson hat geschrieben: Di 22. Okt 2024, 22:27Ehrlich gesagt würde mich interessieren, ob eine deutsche Übersetzung geplant ist?
Genau, deswegen habe ich auch überlegt...tomson hat geschrieben: Fr 28. Feb 2025, 18:49 Beim salvage yard Link oben gibt es auch Links zum US Amazon. Ich weiß aber nicht, ob das mit dem Kindle und eBook darüber auch für Deutschland klappt.
Schön wär's...tomson hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 08:16 Eigentlich warte ich auf eine deutsche Übersetzung und würde die dann am liebsten physisch kaufen. Mal sehen, ob das was wird.
Wegen der Lizenzrechte, welche zu vergeben vielleicht nicht unbedingt in KOSMOS' Interesse liegt, die ja die einzigen sind, die das können, da nur sie Markeninhaber in DE sind? Ist ja die ganze Zeit nur eine Theorie bzw. ein mieses Gefühl ... the plot does thicken, though ... (VPNs sind ebenfalls legal, es wird sogar für Anbieter wie NordVPN öffentlich geworben.)Stielke hat geschrieben: Fr 28. Feb 2025, 21:33 Aber wieso sollte sie nur in USA verkaufen dürfen? (TOR ist auf jeden Fall legal)
Das wäre ideal. Aktuell sieht's aber nicht danach aus ...tomson hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 08:16 Eigentlich warte ich auf eine deutsche Übersetzung und würde die dann am liebsten physisch kaufen. Mal sehen, ob das was wird.