The Three Investigators - Die neue Serie aus den USA - Elizabeth Arthur

The Books of Elisabeth Arthur – A Fascinating Journey of Discovery

Elisabeth Arthur, the daughter of the renowned author Robert Arthur, continues her father’s literary legacy while bringing her own unique voice to the world of books. Her works are characterized by captivating stories, complex characters, and profound themes. She has a remarkable ability to create mystical worlds that pull the reader in and make them think deeply. In her literature, she blends tradition with innovation, managing to present her family’s legacy in a modern light.
tomson
Peter Shaw
Peter Shaw
"Gefällt mir" gedrückt: 39 x
"Gefällt mir" erhalten: 74 x
Status: Offline

Re: The Three Investigators - Die neue Serie aus den USA - Elizabeth Arthur

Beitrag von tomson »

Mit den Zeitangaben holt Frau Arthur die Drei Fragezeichen ganz klar in die heutige Zeit. Dazu wahrscheinlich noch moderne Technik und Internet. Tja ...
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 319 x
"Gefällt mir" erhalten: 276 x

Beitrag von Paul Stielke »

Ich habe gerade die Rezension von @Ola-Nordmann gelesen. Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der Bücher in Deutschland aus? Ich habe die Bücher irgendwie aus den Augen verloren. Kann man sie inzwischen irgendwo kaufen – vielleicht sogar als E-Book?
... BildBildBild ...
FancomsDrei ??? - TKKG - SciFantasy
Ola-Nordmann
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" erhalten: 14 x

Beitrag von Ola-Nordmann »

Paul Stielke hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 23:57 Ich habe gerade die Rezension von @Ola-Nordmann gelesen. Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der Bücher in Deutschland aus? Ich habe die Bücher irgendwie aus den Augen verloren. Kann man sie inzwischen irgendwo kaufen – vielleicht sogar als E-Book?
Ich glaube eher nicht. Ich hab die damals über Amazon USA besorgt. Das hat gut funktioniert und war auch nicht so wahnsinnig teurer mit Versand, Steuern, etc.
Zentrale (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 53 x
"Gefällt mir" erhalten: 35 x

Beitrag von Zentrale (Admin) »

Ich habe heute ein eigenes Unterforum für die Bücher von Elisabeth Arthur erstellt. Dieses Unterforum befindet sich in der Kategorie 'Drei ??? Spin-offs'. Technisch ist das zwar nicht ganz korrekt, aber es passt im deutschen ???-Fanboard am besten neben den 'Rocky Beach Crimes', den 'Dr3i' und den 'Drei ??? KIDS'.

Außerdem erscheinen am 5. Juni drei weitere Titel aus Elisabeth Arthurs Reihe 'New Three Investigators'.“

Today, I created a dedicated subforum for Elisabeth Arthur’s books. You’ll find it in the “Drei ??? Spin-offs” category. Technically, that’s not entirely accurate, but on our German ??? fanboard, it fits best alongside “Rocky Beach Crimes,” “Dr3i,” and “Drei ??? KIDS.” :::ooO::: :::yHy:::

Also, three more titles from Elisabeth Arthur’s “New Three Investigators” series will be released on June 5.

The Mystery of the Dramaturgical Dagger (New Three Investigators Book 4)
The Mystery of the Existential Envoy (New Three Investigators Book 5)
The Mystery of the Factitious Falconer (New Three Investigators Book 6)
Die Info stammt von der Rocky-Beach.com: https://www.rocky-beach.com/php/wordpress/?p=5029 :::T:::
The information comes from Rocky-Beach.com.
Unsere Fancommunitys zu ... → "Drei Fragezeichen" - "TKKG Bande" - "Science Fiction, Fantasy und andere Abenteuer"
Community Server → BoardHQ - (Immer die aktuellen Boardinfos, Teamspeakserver und mehr ...)

Zurück zu „Three Investigators (Elizabeth Arthur)“