Borderlands - ab 08. 08 24 im Kino (Film vom Videogame)

Habt ihr im Kino etwas Gutes gesehen? Oder steht bald etwas an, das sich zu sehen lohnt? Hier könnt ihr darüber reden. (Drei Fragezeichen: Die ??? im Kino, Tv & Stream (??? Sonstiges))
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Borderlands - ab 08. 08 24 im Kino (Film vom Videogame)

Beitrag von Stielke »

Das wird "gigantisch" : Tiny Tina, Lilith, Tannis, Claptrap und viele mehr kommen ins Kino!

Es wird geballert auf Pandora !!!!

8. August 2024 Im Kino | Action, Sci-Fi
Regie: Eli Roth
| Drehbuch: Craig Mazin
Besetzung: Cate Blanchett, Kevin Hart, Jack Black
Lilith (Blanchett), eine berüchtigte Schatzjägerin mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück, um die verschwundene Tochter von Atlas (Edgar Ramírez), dem mächtigsten S.O.B. des Universums, zu finden. Sie geht ein unerwartetes Bündnis mit einem bunt zusammengewürfelten Team von Außenseitern ein - Roland (Kevin Hart), einst ein hoch angesehener Soldat, der nun verzweifelt nach Erlösung sucht; Tiny Tina (Ariana Greenblatt), eine wilde Abrissbirne im Vorschulalter; Krieg (Florian Munteanu), Tinas muskelbepackter, rhetorisch herausgeforderter Beschützer; Tannis (Jamie Lee Curtis), die Wissenschaftlerin, die schon alles gesehen hat; und Claptrap (Jack Black), ein hartnäckig klugscheißender Roboter. Diese ungewöhnlichen Helden müssen gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen kämpfen, um das verschwundene Mädchen zu finden und zu beschützen, das den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzen könnte. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen - aber sie kämpfen noch für etwas anderes: füreinander.
Weitere Infos: https://www.filmstarts.de/kritiken/240604.html
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Borderlands - ab 08. 08 24 im Kino (Film vom Videogame)

Beitrag von Stielke »

Jetzt führt kein Weg mehr daran vorbei: Ich muss ins Kino!!!

Den Trailer habe ich heute Morgen entdeckt. Ich habe die Spiele auf der PS4 gesuchtet.

Borderlands 2 -
Borderlands THE PRE-SEQUEL -
Borderlands 3 inkl. Add-ons -
Borderlands - Tiny Tina's Wonderland

Insgesamt gute und gerne 500 Spielstunden (in 6 Jahren) - Ich glaube, ich muss nicht viel dazu sagen, was den Kinofilm angeht. Ich freu mich riesig drauf. Der Trailer verspricht (zumindest für jemanden der die Spiele gut kennt) schon eine Menge.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::

Zurück zu „Kino (andere Filmwelten)“