danielcc hat geschrieben: 13.06.2025, 10:08
Bei den neuen Masters of the Universe Folgen ist es so: Du bestellst die CD und darin ist dann zusätzlich ein Download Link für eine digitale Version.
Ob Sie inzwischen auch reine Downloads anbieten weiß ich nicht
Ich habe noch nicht alle Frühjahrsbücher von diesem Jahr gelesen und noch keins der neuen Herbstbücher. Ich bin also im Verzug und das erstmals seit ich die neuen Bücher nach Erscheinen lese (Seit Folge 103). Den lebenden Tresor hatte ich zuerst als Hörspiel kennen gelernt. Das gab es bei den normalen Folgen bei mir nicht mehr seit etwa dem Jahr 2000. Das Hörspiel Fantasmophon habe ich noch nicht gehört. Eine solche zeitliche Verzögerung gab es bei mir auch noch nicht seit ich die Hörspiele höre. Es ist also scheinbar bei mir "etwas am bröckeln" was die Beziehung zu den drei ??? angeht.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Mr. Murphy hat geschrieben: 01.10.2025, 16:57
Ich habe noch nicht alle Frühjahrsbücher von diesem Jahr gelesen und noch keins der neuen Herbstbücher. Ich bin also im Verzug und das erstmals seit ich die neuen Bücher nach Erscheinen lese (Seit Folge 103). Den lebenden Tresor hatte ich zuerst als Hörspiel kennen gelernt. Das gab es bei den normalen Folgen bei mir nicht mehr seit etwa dem Jahr 2000. Das Hörspiel Fantasmophon habe ich noch nicht gehört. Eine solche zeitliche Verzögerung gab es bei mir auch noch nicht seit ich die Hörspiele höre. Es ist also scheinbar bei mir "etwas am bröckeln" was die Beziehung zu den drei ??? angeht.
Da mach dir mal keinen Kopf. Ich habe das mit dem Bücher lesen vor dem Hörspiel aufgegeben, da ich finde, dass die Hörspiele die Bücher sehr genau wiedergeben. Oder anders ausgedrückt, die regulären Bücher bieten mittlerweile keinen Benefit. Das war bei den ersten 49 Fällen noch anders, aber jetzt nicht mehr. Meine Meinung. Trotzdem ziehe ich Lesen weiter vor. Allerdings vor allem die ganzen Extra Ausgaben und Rocky Beach Crimes.