Zuletzt gelesene Bücher

Tauche ein in lebendige Gespräche über literarische Werke, teile Leseerlebnisse, empfehle Neuerscheinungen und diskutiere über die fesselndsten Geschichten der Buchwelt.
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 303
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Zuletzt gelesene Bücher

Beitrag von Mr. Murphy »

In diesem Thread könnt ihr alle Bücher nennen, die ihr zuletzt gelesen hattet und ein kurzes Feedback da lassen.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 548
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 7 x
Alter: 42
Status: Online

Re: Zuletzt gelesene Bücher

Beitrag von Stielke »

Also, ob man davon sprechen kann, dass ich es "gelesen" habe, ist relativ. Aber im Vergleich zu anderen Büchern, bei denen man eher von einer "Bearbeitung" sprechen könnte/müsste, würde ich sagen, dass dieses hier:
pc-netzwerke-rheinwerk-300x243.png
Das Thema steht bei mir erst nächstes Jahr so richtig an. Dieses Buch habe ich tatsächlich gute 3 Wochen lang auf meinem Nachttisch liegen gehabt und abends vor dem Einschlafen immer wieder mal ein paar Seiten gelesen. Es handelt sich jedoch auch um leichte, oberflächliche Kost.

Ansonsten sieht es bei mir mit Büchern leider momentan eher dünn aus. ...ozo... Ich hab wohl zu viel Zeit am Schreibtisch und hier im Board verbracht. Ich bin schon froh, das ich wieder ein neues PS4 Game habe, das so richtig Spaß macht (Siehe Beitrag "zu letzt gezockt (Playstation"). - Da geh ich später auch wieder ran, die Abwechslung kommt wirklich gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 526
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Zuletzt gelesene Bücher

Beitrag von Perry Clifton »

Lese gerade: Karl May - Das Vermächtnis des Inka ...:...

Zurück zu „Bücher (andere Lesewelten)“