Es gab bereits einige drei ??? Folgen (häufig Specials), die in einigen Planetarien in Deutschland präsentiert worden sind.
Z. B.
- ... und das kalte Auge
- ... und der Tornadojäger
- Das Grab der Inka-Mumie
Habt ihr schon mal die drei ??? in einem Planetarium erlebt? Wie gefällt euch dieses Konzept der Präsentation?
Die drei ??? im Planetarium
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 86 x
- "Gefällt mir" erhalten: 124 x
- Status: Offline
Die drei ??? im Planetarium
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 359 x
- "Gefällt mir" erhalten: 295 x
Re: Die drei ??? im Planetarium
Ich hab gerade den Beitrag von @Nebelphantom gelesen ...
Die drei ??? – Das Dorf der Teufel (Planetarium Special)
Unterscheidet sich das von den anderen drei Fragezeichen-Livetouren? (Außer vielleicht die Geschichte.) Ich bin mit den Livetouren leider gar nicht vertraut, wobei ich im Planetarium Bochum schon war, ist nur eine halbe Stunde mit dem Auto weit weg ...
Die drei ??? – Das Dorf der Teufel (Planetarium Special)
Nöpe ...Mr. Murphy hat geschrieben: 18.04.2025, 13:00 Habt ihr schon mal die drei ??? in einem Planetarium erlebt? Wie gefällt euch dieses Konzept der Präsentation?
Unterscheidet sich das von den anderen drei Fragezeichen-Livetouren? (Außer vielleicht die Geschichte.) Ich bin mit den Livetouren leider gar nicht vertraut, wobei ich im Planetarium Bochum schon war, ist nur eine halbe Stunde mit dem Auto weit weg ...

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 28 x
Re: Die drei ??? im Planetarium
Die ersten drei Hörspiele hab ich auf jeden Fall damals in Mannheim im Planetarium gehört (also die Midis). Das hat auch nichts mit Livetouren zu tun, sondern ist klassisches Hörspiel hören, nur eben über die Soundanlage des Planetariums. Bei den weiteren nicht mehr alle. Ich fand die schwarze Katze eine ziemlich schlechte Wahl, weil ich das Hörspiel langweilig finde. Da wollte ich mir nicht noch eine längere Variante geben - zumal die Preise sehr hoch sind. Prinzipiell hatte ich meinen Spaß, bin damals aber tatsächlich im Planetarium eingenickt (lag aber daran, dass ich kurz davor Vater von Zwillingen geworden bin)