Könnt ihr schon erahnen, wer im nächsten Fall ermittelt? ...
Quelle: https://www.instagram.com/reel/C7q0s52t ... NqdnB6dnZ2
Nachschub von den Rocky Beach Crimes - Kari Erlhoff und Evelyn Boyd berichten ...
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Nachschub von den Rocky Beach Crimes - Kari Erlhoff und Evelyn Boyd berichten ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 286 x
- "Gefällt mir" erhalten: 365 x
Re: Nachschub von den Rocky Beach Crimes - Kari Erlhoff und Evelyn Boyd berichten ...
Oh, cool
Der nächste Band wird also einen Charakter aus dem "ersten" DDF-Band als Protagonisten haben?
Hm... bei der ersten Folge denke ich zwar automatisch an den Superpapagei und dann läge ja Carlos nahe, da er auch bereits in Eiskalter Rausch vorkam... aber gemeint müsste wohl eigentlich das Gespensterschloss sein, oder?
Ob sie sich da vertan hat? (Was ja aufgrund der Hörspiele ein naheliegender Irrtum wäre).
Oder wer könnte aus dem Gespensterschloss gemeint sein?

Der nächste Band wird also einen Charakter aus dem "ersten" DDF-Band als Protagonisten haben?

Hm... bei der ersten Folge denke ich zwar automatisch an den Superpapagei und dann läge ja Carlos nahe, da er auch bereits in Eiskalter Rausch vorkam... aber gemeint müsste wohl eigentlich das Gespensterschloss sein, oder?

Ob sie sich da vertan hat? (Was ja aufgrund der Hörspiele ein naheliegender Irrtum wäre).
Oder wer könnte aus dem Gespensterschloss gemeint sein?

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 26 x
- "Gefällt mir" erhalten: 43 x
Re: Nachschub von den Rocky Beach Crimes - Kari Erlhoff und Evelyn Boyd berichten ...
Onkel Titus. Morton oder Alfred Hitchcock himself? Wer wird es sein? Das ist spannend.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 286 x
- "Gefällt mir" erhalten: 365 x
Alfred Hitchcock? Na DAS wäre mal ein Hammer
Onkel Titus und Morton wären auch generell gute Kandidaten, ja

Onkel Titus und Morton wären auch generell gute Kandidaten, ja