26 Jahre nach der letzten Neuauflage erscheint heute die The Three Investigators-Neuausgabe bei Hollow Tree Press (Verlag von Elizabeth Arthur and Steven Bauer): Robert Arthurs zehn Geschichten sind via Amazon als Paperback (ca. 10,77 €) und E-Book (ca. 7,35 €) erhältlich. Jedes Buch enthält ein Nachwort seiner Tochter und ihres Mannes. Der Text folgt allem Anschein nach der Revised Edition aus den 1980er-Jahren.
Quellenangabe (externer Link): https://www.rocky-beach.com/php/wordpress/?p=4804
Rocky-Beach.com RSS NEWS: The Three Investigators: Neuausgabe
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 1 x
- Status: Offline
Rocky-Beach.com RSS NEWS: The Three Investigators: Neuausgabe
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 254 x
Re: Rocky-Beach.com RSS NEWS: The Three Investigators: Neuausgabe
EDIT:
Hab mir direkt mal den Grünen Geist bestellt
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 26 x
- "Gefällt mir" erhalten: 22 x
Klasse !!!
Schön, die Kooperation mit der RBC in Sachen RSS-Feed scheint ja prima zu funktionieren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. Besonders an "Sophen" für den immer freundlichen Kontakt, den wir in Sachen Rocky-Beach.com miteinander haben.
Schön, die Kooperation mit der RBC in Sachen RSS-Feed scheint ja prima zu funktionieren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. Besonders an "Sophen" für den immer freundlichen Kontakt, den wir in Sachen Rocky-Beach.com miteinander haben.
"Drei Fragezeichen" Drei Fragezeichen Board - (Drei ??? Fancommunity)
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 21 x
- "Gefällt mir" erhalten: 16 x
Das sind sehr interessante Neuigkeiten!
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 17 x
- "Gefällt mir" erhalten: 31 x
- Status: Online
Kann man natürlich machen. Zielt für mich ganz klar auf die älteren Fans ab und nicht auf Neuleser. Auch der Plan 26 Neufälle monatsweise zu veröffentlichen soll die Begier der Sammler und Hardcore Fans wecken. Bin trotzdem gespannt. Besonders, ob die Neufälle auch direkt übersetzt veröffentlicht werden?
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 254 x
Klar, Verkaufsstrategie ist immer dabei. Die Frage ist für mich, ob die Bücher gut werden (sowohl die Neuausgaben als auch die neue Serie), dann kaufe ich sie gerne
Aber die neue Serie dürfte nicht auf Hardcore-Fans ausgerichtet sein, so wie es klingt. Erstens gibt es davon in den USA wohl zu wenige und zweitens klingt der Inhalt laut E. Arthurs Beschreibungen schon ziemlich "modern". Ich denke schon, dass sie ein junges Publikum ansprechen will. Ob das nun gut oder schlecht wird, erstmal abwarten
Die Frage mit den Neuübersetzungen stellt sich mir auch, keine Ahnung, ob und wie das laufen wird...
Bei den Neuauflagen der ersten zehn Arthur-Bücher bin ich auch mal auf die Nachworte gespannt... da könnten ebenfalls schon Hinweise drin sein, wo die Reise hingeht.
Aber die neue Serie dürfte nicht auf Hardcore-Fans ausgerichtet sein, so wie es klingt. Erstens gibt es davon in den USA wohl zu wenige und zweitens klingt der Inhalt laut E. Arthurs Beschreibungen schon ziemlich "modern". Ich denke schon, dass sie ein junges Publikum ansprechen will. Ob das nun gut oder schlecht wird, erstmal abwarten
Die Frage mit den Neuübersetzungen stellt sich mir auch, keine Ahnung, ob und wie das laufen wird...
Bei den Neuauflagen der ersten zehn Arthur-Bücher bin ich auch mal auf die Nachworte gespannt... da könnten ebenfalls schon Hinweise drin sein, wo die Reise hingeht.
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" erhalten: 2 x
Warum auch nicht? Wir von der RBC sind alles nette LeuteZentrale hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 11:05 Klasse !!!