Das Dreifragezeichen-Board ab dem 24. Juni 2024!

Rund um dieses Board. Fragen und Ankündigungen. Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Diese Kategorie ist auch für Gäste sichtbar.
Gesperrt
Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 924
Registriert: Sa 23. Dez 2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 10 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Das Dreifragezeichen-Board ab dem 24. Juni 2024!

Beitrag von Zentrale »

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal zu Wort melden. In der Community intern gab es zwar immer wieder Infos und auch jetzt eine abschließende Nachricht, jedoch ist dieser Bereich nicht für Gäste einzusehen. Also in diesem Atemzug auch hier an dieser Stelle nun die Nachricht:

Das Drei Fragezeichen (Fan) Board war nun exakt sechs Monate in Entwicklung und Aufbau. Insgesamt wurden über 40 Erweiterungen installiert und angepasst und eine Menge vorgegebener Inhalte erstellt. In Absprache mit den Community-Mitgliedern wurde die Boardstruktur erstellt, aufgeteilt und eingerichtet. Es hat immer ein sehr freundlicher und aktiver Kontakt zu Copyrightinhabern wie KOSMOS oder SONY stattgefunden. Hinzu haben wir sehr interessante und freundliche Kontakte zu anderen Fanseiten, vorwiegend der drei Fragezeichen, knüpfen können und machen dies natürlich auch weiterhin. Zum heutigen Tag kann ich aber verlauten lassen: Es ist fertig! Ab jetzt wird es hier keine großen Änderungen mehr geben. Was im ersten Moment so klingt, als würde das Board nun sich selbst überlassen werden, ist allerdings im Grunde genommen ganz anders. Natürlich werden die Boardsoftware, die Erweiterungen und die Inhalte (z. B. aktuelle Folgen- und Buchbewertungen) weiterhin akribisch und immer pünktlich und vollständig gepflegt, gewartet und bei Bedarf auch erweitert. Ebenso wird der Kontakt zu KOSMOS und Sony weiterhin aktiv und sehr freundlich aufrechterhalten. Auch sind wir jederzeit an neuen Kontakten zu offiziellen Projekten oder Fanseiten und Fanprojekten interessiert.Jedoch kann die Community als solche ab nun vollends ungestört und vor allem ohne große Änderungen an Grundstrukturen innerhalb des Boards ihr Tagewerk nach Lust, Laune und bestem Ermessen verrichten. Ich betone noch einmal: - Das bedeutet aber nicht, dass es unmoderiert oder administrativ links liegen gelassen wird.

Wir freuen uns über den (technischen) Abschluss dieses Projekts genauso sehr wie über die bisherige Anteilnahme aller Mitglieder. Ebenso ist der Kontakt zu verschiedenen Partnerseiten (Rocky-Beach.com, als ein Beispiel) genauso hervorragend wie der Hauptkontakt zu KOSMOS und Sony BMG. Auch hier möchten wir uns noch einmal besonders für den immer freundlichen und entgegenkommenden Kontakt bedanken.

Neue Mitglieder sind natürlich genauso erwünscht wie jeder Gast, der dieses Board zwecks Informationsbeschaffung nutzt.

Wir freuen uns auf alles, was nun kommt, und wünschen allen einen schönen Aufenthalt hier bei uns und maximal möglichen Spaß, Informationsgewinn und alles erdenklich Gute für die Zukunft! . . . :::öööö::: . . .
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Gesperrt

Zurück zu „Boardinfos (Gäste & Mitglieder)“