HSP Bewertung: ??? 48 - Und die gefährlichen Fässer

Folgenbewertungen für die Hörspiele (normale Folgen). Hier könnte ihr den ??? Hörspielen eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu dieser Folge (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
2
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 812
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

HSP Bewertung: ??? 48 - Und die gefährlichen Fässer

Beitrag von Zentrale »

Und die gefährlichen Fässer

Die drei Detektive schließen sich Bobs Vater auf einer Flugreise zum Diamont Lake an. Doch über der Sierra Nevada geraten sie in eine unvorhergesehene Tragödie: Der Motor der gemieteten Cessna versagt plötzlich, und sie stürzen ab. Kaum haben sie sich von dem Aufprall erholt, ist Bobs Vater spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihm treffen sie auf einen Indianerjungen, der ebenfalls nach einem vermissten Familienmitglied sucht. Doch das ist noch nicht alles... Immer mehr Indianer im Dorf erkranken auf mysteriöse Weise. Wer oder was steckt dahinter, und besteht eine Verbindung zu ihrem Flugzeugabsturz? Während ihrer Nachforschungen geraten sie in tödliche Gefahr, denn jemand setzt alles daran, die weitere Suche nach den Vermissten zu unterbinden. Doch die drei Detektive lassen sich nicht so leicht abschrecken. In den heiligen Tälern der Indianer machen sie eine schockierende Entdeckung...

Hitchcock, Erzähler - Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
Herr Andrews - Günter König
Daniel - Gosta Liptow
Mary - Anja Ziemer
Häuptling Turner - Norbert Lange
Schamane - Douglas Welbat
Unternehmer Mancarrow - Holger Mahlich
Ganove Biff - Lutz Harder
Ganove George - Manfred Liptow

Veröffentlichungsdatum: 25.11.1989
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Geräusche: Roland Michel


Alternative Klappentexte:

Geschrieben von "Boardbot"
Eine Flugreise zum Diamont Lake sollte eigentlich ein entspannter Ausflug für Bob und seinen Vater werden. Doch als Justus, Peter und Bob sich anschließen, nimmt das Abenteuer eine gefährliche Wendung. Über der Sierra Nevada erleidet die kleine Cessna einen Motorschaden und stürzt ab. Wie durch ein Wunder überleben die vier den Aufprall, doch Bobs Vater ist plötzlich spurlos verschwunden. Auf der verzweifelten Suche nach ihm treffen sie auf einen Indianerjungen, der ebenfalls ein vermisstes Familienmitglied sucht. Doch das ist erst der Anfang eines undurchsichtigen Falles: Immer mehr Indianer im nahen Dorf erkranken auf rätselhafte Weise. Steckt eine unheimliche Kraft dahinter? Und hat es mit ihrem Flugzeugabsturz zu tun? Die drei ??? und ihr neuer Freund wagen sich tief in die heiligen Täler der Rocky Mountains vor. Jeder Schritt könnte der letzte sein, denn eine dunkle Macht versucht mit allen Mitteln, die Wahrheit unter Verschluss zu halten. Ein spannungsgeladenes Abenteuer erwartet die jungen Detektive in der Wildnis der Rocky Mountains. Werden sie Bobs Vater und die Ursache für die mysteriösen Erkrankungen aufdecken?
Das "Die drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Beschreibung & Benotung von Stielke: ??? 48 - Und die gefährlichen Fässer

Beitrag von Stielke »

Eine Flugreise zum idyllischen Diamont Lake sollte ein entspannter Ausflug für Bob und seinen Vater werden. Doch als Justus, Peter und Bob sich anschließen, nimmt das Abenteuer eine gefährliche Wendung. Über der Sierra Nevada erleidet die kleine Cessna einen Motorschaden und stürzt ab. Wie durch ein Wunder überleben die vier den Aufprall, doch Bobs Vater ist plötzlich spurlos verschwunden. Auf der verzweifelten Suche nach ihm treffen sie auf einen Indianerjungen, der ebenfalls ein vermisstes Familienmitglied sucht. Doch das ist erst der Anfang eines undurchsichtigen Falles: Immer mehr Indianer im nahen Dorf erkranken auf rätselhafte Weise. Steckt eine unheimliche Kraft dahinter? Und hat es mit ihrem Flugzeugabsturz zu tun? Die drei ??? und ihr neuer Freund wagen sich tief in die heiligen Täler der Rocky Mountains vor. Jeder Schritt könnte der letzte sein, denn eine dunkle Macht versucht mit allen Mitteln, die Wahrheit unter Verschluss zu halten.


:::Note 3:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Hörspiele (normale Folgen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste