HSP Bewertung: ??? 38 - Und der unsichtbare Gegner
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 25 x
- "Gefällt mir" erhalten: 22 x
- Status: Offline
HSP Bewertung: ??? 38 - Und der unsichtbare Gegner
Ben Peck, Peters Großvater, hat eine Reihe von Erfindungen gemacht und jetzt will er eine davon in New York verkaufen. Aber er hat ständig Angst, daß man ihm sein geistiges Eigentum stiehlt. Da ist vor allem Ed Snabel. Was hat dieser Mann vor? Warum verfolgt er Ben Peck? Die drei Detektive erleben eine atemberaubende Jagd quer durch Amerika...
Hitchcock, Erzähler - Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
Mrs. Shaw - Marianne Kehlau
Mr. Peck - Wolfgang Völz
Ed Snabel - Horst Naumann
Bartlett - Jochen Sehrndt
FBI-Agent Anderson - Lutz Mackensy
Passantin - Ingrid Andree
Veröffentlichungsdatum: 17.03.1986
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Unsere Fancommunitys:"Drei Fragezeichen"&"TKKG Bande"
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 182 x
- "Gefällt mir" erhalten: 153 x
- Status: Offline
Re: HSP Bewertung: ??? 38 - Und der unsichtbare Gegner
In "Die drei ??? 38 - Und der unsichtbare Gegner" steht Ben Peck, Peters Großvater, im Mittelpunkt. Ben Peck, dargestellt von Wolfgang Völz, hat eine Reihe von Erfindungen gemacht und plant, eine davon in New York zu verkaufen. Allerdings leidet er unter ständiger Angst, dass sein geistiges Eigentum gestohlen wird, insbesondere durch den mysteriösen Ed Snabel, gespielt von Horst Naumann. Das Drehbuch von H.G. Francis ist wie üblich gut durchdacht und sorgt für eine spannende Handlung. Die Geschichte beginnt mit Ben Pecks Angst um seine Erfindungen und entwickelt sich schnell zu einer komplexen Verfolgungsjagd, die die Detektive durch verschiedene Orte in Amerika führt. Das Tempo des Hörspiels ist hoch und hält das Interesse des Zuhörers durch ständige Wendungen und Spannungsmomente aufrecht.
Note 1
Note 1
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!