Ich persönlich habe beim letzten hören von Insektenstachel an Frau Janet Hazelwood gedacht....bestimmt gäbs noch interessante Geschichten rund um ihr Leben (als blinde) Person zu erzählen. In gewisser Weise ist sie als Person mit handicap prädestiniert für Betrüger etc. Ich könnte mir gut einen weiteren Auftritt in der Zukunft vorstellen. Auch den recht exzentrischen Aron Moore aus Feuerteufel könnte ich mir mit irgedneinem wilden Problem total gut noch mal vorstellen. Vorzugsweise an Halloween natürlich.
Grundsätzlich gern wieder kommenden Charaktere sind natürlich Skinny (besonders präsent und gut in dieser Banden-Folge, wo Peter auf die "dunkle Seite" wechselt, aber auch in Toteninsel) und Clarissa (wobei es das vermutlich erstmal war und auch gewesen sein dürfte

In letzter Zeit war zB Peters Opa erneut zu hören (38 und äh diese Inselfolge) sowie erfreulicherweise ja auch die irischen Brüder im Puppenmacher.
Welche (weniger) bekannten Nebenfiguren fallen euch da ein oder interessieren euch?