HSP Bewertung: ??? 27 - Und der magische Kreis

Folgenbewertungen für die Hörspiele (normale Folgen). Hier könnte ihr den ??? Hörspielen eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.
Antworten

Eure Meinung zu dieser Folge (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
1
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 812
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 3 x
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

HSP Bewertung: ??? 27 - Und der magische Kreis

Beitrag von Zentrale »

Und der magische Kreis

In Santa Monica geschehen an einem Abend gleich zwei folgenschwere Ereignisse auf einmal: Ein Verlag geht in Flammen auf - und im benachbarten Filmlabor werden sämtliche Filme der bekannten Schauspielerin Madeline Bainbridge gestohlen. Als dann auch noch das Manuskript der Memoiren Madeline Bainbridges verschwindet, ist den drei ???, Justus, Peter und Bob, klar, daß hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Nachforschungen, die sie anstellen, führen die drei Detektive in das unheimliche Reich der Magie. Alles erscheint undurchschaubar. Was bedeutet der magische Kreis, in dem die Zahl 13 eine so große rolle spielt? Was verbirgt sich hinter Madeline Bainbridges rätselhafter Vergangenheit und was ist wahr an der Behauptung, sie sei eine Hexe? Gibt es den Mord durch Magie? Diese Frage gilt es für die drei zu lösen. bei ihren Ermittlungsarbeiten sind die unheimlichsten Situationen zu überstehen und Peter kommt nach einer entscheidenden Entdeckung in große Gefahr...

Veröffentlichungsdatum: 21.10.1981
Hitchcock, Erzähler - Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
Horace Tremayne - Karl-Ulrich Meves
William Tremayne - Günther Flesh
Marvin Gray - Horst Stark
Madeline Bainbridge - Ursula Vogel
Mr. Thomas - Lothar Grützner
Jefferson - Christian Rode
Clara Adams - Ingeborg Kanstein
Grean - Manuel Hümpel
Schrottplatzwart - Siegfried Wald


Alternative Klappentexte:

Geschrieben von "Boardbot"
In ??? - und der magische Kreis geschehen in Santa Monica an einem Abend gleich zwei folgenschwere Ereignisse auf einmal: Ein Verlag geht in Flammen auf - und im benachbarten Filmlabor werden sämtliche Filme der bekannten Schauspielerin Madeline Bainbridge gestohlen. Als dann auch noch das Manuskript der Memoiren Madeline Bainbridges verschwindet, ist den drei ???, Justus, Peter und Bob, klar, daß hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Nachforschungen, die sie anstellen, führen die drei Detektive in das unheimliche Reich der Magie. Alles erscheint undurchschaubar. Was bedeutet der magische Kreis, in dem die Zahl 13 eine so große rolle spielt? Was verbirgt sich hinter Madeline Bainbridges rätselhafter Vergangenheit und was ist wahr an der Behauptung, sie sei eine Hexe? Gibt es den Mord durch Magie? Diese Frage gilt es für die drei zu lösen.
Das "Die drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Beschreibung & Benotung von Stielke: ??? 27 - Und der magische Kreis

Beitrag von Stielke »

An einem Abend in Santa Monica geschahen gleich zwei folgenschwere Ereignisse: Ein Verlag ging in Flammen auf und im benachbarten Filmlabor wurden sämtliche Filme der bekannten Schauspielerin Madeline Bainbridge gestohlen. Als dann auch noch das Manuskript ihrer Memoiren verschwand, war den drei Detektiven Justus, Peter und Bob klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zuging.Die Nachforschungen der drei ??? führten sie in das rätselhafte Reich der Magie. Alles erschien undurchschaubar - der mysteriöse magische Kreis, in dem die Zahl 13 eine so große Rolle spielte, Madeline Bainbridges geheimnisvolle Vergangenheit und die Behauptung, sie sei eine Hexe. Gab es tatsächlich den Mord durch Magie? Bei ihren Ermittlungen mussten die drei Freunde die unheimlichsten Situationen überstehen. Besonders Peter gerät nach einer entscheidenden Entdeckung in große Gefahr. Doch die drei ??? lassen sich von den mysteriösen Ereignissen nicht abschrecken und setzten alles daran, das Rätsel zu lösen. Schließlich gelingt es ihnen, die Hintergründe der Vorfälle aufzuklären. Sie decken ein komplexes Geflecht aus Intrigen, Betrug und Magie auf, das bis in die Vergangenheit der Schauspielerin Madeline Bainbridge reicht.


:::Note 2:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten

Zurück zu „Bewertungen ??? Hörspiele (normale Folgen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste