[ externes Bild ] Wir gehen nochmal eine Folge von den drei Fragezeichen zurück und schauen uns den Puppenmacher genauer an. Eine besondere Folge, nicht nur weil es eine Jubiläumsfolge war.
Quellenangabe (externer Link) http://kollegen.audiobuch.org/detektivk ... penmacher/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Detektivkollegen-Podcast Folge 6: Die drei ??? und der Puppenmacher
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Detektivkollegen-Podcast Folge 6: Die drei ??? und der Puppenmacher
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 342 x
- "Gefällt mir" erhalten: 420 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Detektivkollegen-Podcast Folge 6: Die drei ??? und der Puppenmacher
Hrrm. Ich sag mal so: Manche Leute sind schnell zufrieden
Alles andere ist schlechter, also muss das hier "gut" sein?
Naja, wenigstens klang es so, als hätte er (erneut) einfach seine ehrliche Meinung gesagt
Aber wie gesagt, diese Behandlung bekannter Charaktere, nur für ein paar Storytwists, Unterhaltung erfolgreich abgefrühstückt, nächstes Thema? Nee, nicht meine Sichtweise.

Alles andere ist schlechter, also muss das hier "gut" sein?

Naja, wenigstens klang es so, als hätte er (erneut) einfach seine ehrliche Meinung gesagt

Aber wie gesagt, diese Behandlung bekannter Charaktere, nur für ein paar Storytwists, Unterhaltung erfolgreich abgefrühstückt, nächstes Thema? Nee, nicht meine Sichtweise.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 302 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Detektivkollegen-Podcast Folge 6: Die drei ??? und der Puppenmacher
Hm ja, André Marx
(näh, ich behalte das jetzt mich mich ...)
Ich sag mal so: Was mich am meisten an der Folge gestört hat, sind tatsächlich Patrick und Kenneth. Auf der einen Seite habe ich mich riesig über ein Wiederhören gefreut, andererseits war genau das mein Problem. Das waren nur die Namen. Die Stimmen und auch die gespielten Rollen haben mir eigentlich nur gezeigt, dass viel Zeit im realen Leben vergangen ist und die Hörspiele einfach nicht mehr so sein können, wie sie mal waren.
Bei uns im Board die Bewertungen:
Hörspiel ??? 225 - Der Puppenmacher
Buch ??? 225 - und der Puppenmacher

Ich sag mal so: Was mich am meisten an der Folge gestört hat, sind tatsächlich Patrick und Kenneth. Auf der einen Seite habe ich mich riesig über ein Wiederhören gefreut, andererseits war genau das mein Problem. Das waren nur die Namen. Die Stimmen und auch die gespielten Rollen haben mir eigentlich nur gezeigt, dass viel Zeit im realen Leben vergangen ist und die Hörspiele einfach nicht mehr so sein können, wie sie mal waren.

Bei uns im Board die Bewertungen:
Hörspiel ??? 225 - Der Puppenmacher
Buch ??? 225 - und der Puppenmacher