Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und der lebende Tresor (Buch)

Der im März 2024 gegründete „Detektivkollegen-Podcast“ ist ein neuer Podcast, der von Henry Krasemann ins Leben gerufen wurde. Er ist ein begeisterter Fan und erstellt Reviews zu den regulären Büchern und Spielen, aber auch zu Graphic Novels sowie zu allgemeinen Themen rund um die „Drei Fragezeichen“. Die Folgen des Detektivkollegen-Podcasts dauern meistens ungefähr 10 Minuten – kurz, knackig und informativ! Einfach mal reinhören!
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und der lebende Tresor (Buch)

Beitrag von Feedbot »

[ externes Bild ] Eigentlich schon für den Sommer angekündigt, erschien „der lebende Tresor“ nun Ende September 2024. Geschrieben von André Minninger hat mich das Buch leider nicht abgeholt.

Quellenangabe (externer Link) http://kollegen.audiobuch.org/kritik-di ... de-tresor/
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 303 x
"Gefällt mir" erhalten: 265 x

Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und der lebende Tresor (Buch)

Beitrag von Paul Stielke »

Die Buchbewertung bei uns im Board: Buch Bewertung: ??? - Und der lebende Tresor

Der Podcast: Kurz, knackig, gut. :::T:::
... BildBildBild ...
FancomsDrei ??? - TKKG - SciFantasy
tomson
Peter Shaw
Peter Shaw
"Gefällt mir" gedrückt: 32 x
"Gefällt mir" erhalten: 66 x
Status: Online

Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und der lebende Tresor (Buch)

Beitrag von tomson »

Die schonungslose Wahrheit über ein missglücktes Buch. Erfrischend ehrlich.
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 343 x
"Gefällt mir" erhalten: 420 x

Beitrag von Perry Clifton »

tomson hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 07:22 Die schonungslose Wahrheit über ein missglücktes Buch. Erfrischend ehrlich.
Absolut, mit dieser Episode hat er mich vollkommen "gewonnen" :::jJj:::

(Jetzt hör ich gleich den Podcast zum Puppenmacher um zu sehen, ob er es wieder mit dem Hintern einreißt ;-) )

Zurück zu „Der Detektivkollegen Podcast (??? RSS NEWS)“