[ externes Bild ] Eigentlich schon für den Sommer angekündigt, erschien „der lebende Tresor“ nun Ende September 2024. Geschrieben von André Minninger hat mich das Buch leider nicht abgeholt.
Quellenangabe (externer Link) http://kollegen.audiobuch.org/kritik-di ... de-tresor/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und der lebende Tresor (Buch)
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und der lebende Tresor (Buch)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und der lebende Tresor (Buch)
Die Buchbewertung bei uns im Board: Buch Bewertung: ??? - Und der lebende Tresor
Der Podcast: Kurz, knackig, gut.
Der Podcast: Kurz, knackig, gut.

-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 32 x
- "Gefällt mir" erhalten: 66 x
- Status: Online
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und der lebende Tresor (Buch)
Die schonungslose Wahrheit über ein missglücktes Buch. Erfrischend ehrlich.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 343 x
- "Gefällt mir" erhalten: 420 x
Absolut, mit dieser Episode hat er mich vollkommen "gewonnen"tomson hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 07:22 Die schonungslose Wahrheit über ein missglücktes Buch. Erfrischend ehrlich.

(Jetzt hör ich gleich den Podcast zum Puppenmacher um zu sehen, ob er es wieder mit dem Hintern einreißt