Detektei Bates: Höllenfahrt der Vogelnarren - Folge 1
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 232 x
- "Gefällt mir" erhalten: 209 x
- Status: Offline
Detektei Bates: Höllenfahrt der Vogelnarren - Folge 1
https://shop.holysoft.de/serien/detektei-bates/
Inhalt
Als Reporter der „Birdy News“ getarnt, schmuggeln sich Henry Bates und Becky Flemming unter die Passagiere eines Luxusliner. Schönheitschirurg Dr. Malcolm Sadicarus steht im Verdacht, hinter den Kulissen einer maritimen Papageienschau ein großes Ding zu drehen …
Pfiffiges und toll besetztes Hörspiel; Es sprechen unter anderem die Hörspiel- und Synchronlegenden Stephan Schwarz, Charles Rettinghaus, Dorette Hugo, Utz Richter und Thomas Franke.
Infos
Veröffentlicht am: Dezember 24, 2004
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Boardteam
Re: Detektei Bates: Höllenfahrt der Vogelnarren - Folge 1
Auf diese Serie bin ich durch Zufall gestoßen. Genauer gesagt, @Öhrchen ist gestern wohl darauf aufmerksam geworden. Die erste Folge haben wir dann zusammen im Boardchat gehört. Tja, was soll ich sagen? Klasse Folge. Eine Menge schwarzer Humor, viel "alte Schule" und eine spannende Geschichte, allerdings mit vielen Lachern (positive Lacher, aber man muss schon etwas "schmerzfrei" sein – der Humor ist stellenweise etwas "speziell"). Ich für meinen Teil habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Folge wäre übrigens ein Geheimtipp für @Perry Clifton Neben dem beschriebenen Stil kommen in dieser Folge "Trommelwirbel" Papageien vor! Aaaaber: Der psychopathische Bösewicht der Folge ist nicht nur besonders trocken und völlig abgebrüht – ein Tierfreund, besonders Papageienfreund, ist er auch nicht (mehr wird aber nicht verraten). Die Folge bekommt von mir eine glatte 2. Tolle Serie, schade nur, dass es so wenige Folgen gibt. Das Einzige, was mir dazu vergleichbar einfällt, ist "Phillip Maloney". Dennoch ist diese (kleine) Serie irgendwie anders.
Paule Stielkes Hörtipp für Freunde von trockenem, leicht schwarzem Humor und natürlich Detektiven ...
Paule Stielkes Hörtipp für Freunde von trockenem, leicht schwarzem Humor und natürlich Detektiven ...
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 354 x
Stielke hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 19:50 Die Folge wäre übrigens ein Geheimtipp für @Perry Clifton Neben dem beschriebenen Stil kommen in dieser Folge "Trommelwirbel" Papageien vor!
-
- Boardteam
Nun ja ... es würde dir gefallen ... Zumindest die Stelle die ich gerade meine ...
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 354 x
Ich merke es mir vorStielke hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 20:25 Nun ja ... es würde dir gefallen ... Zumindest die Stelle die ich gerade meine ...
Aber wehe, die haben... du weißt schon
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 43 x
- "Gefällt mir" erhalten: 55 x
Die ersten 2 Folgen habe ich vor vielen vielen Jahren mal gehört. Fand sie damals ganz gut. Vor ein paar Jahren gab es dann ein paar neue Folgen.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!