Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Drei ??? Neuheiten 2025 und Sammeledition

Der im März 2024 gegründete „Detektivkollegen-Podcast“ ist ein neuer Podcast, der von Henry Krasemann ins Leben gerufen wurde. Er ist ein begeisterter Fan und erstellt Reviews zu den regulären Büchern und Spielen, aber auch zu Graphic Novels sowie zu allgemeinen Themen rund um die „Drei Fragezeichen“. Die Folgen des Detektivkollegen-Podcasts dauern meistens ungefähr 10 Minuten – kurz, knackig und informativ! Einfach mal reinhören!
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Status: Offline

Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Drei ??? Neuheiten 2025 und Sammeledition

Beitrag von Feedbot »

Es tut sich einiges in der Welt der Drei ???. Zum einen hat Herr Kalkohofe seine Grüner-Geist-Sammeledition ausgepackt und wir wissen nun mehr, was uns für 60 Euro im November erwartet. Zum anderen sind zahlreiche Neuheit für Februar 2025 angekündigt worden, die spannend klingen.

Quellenangabe (externer Link) http://kollegen.audiobuch.org/drei-neuh ... eledition/
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 223 x
"Gefällt mir" erhalten: 293 x
Status: Offline

Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Drei ??? Neuheiten 2025 und Sammeledition

Beitrag von Perry Clifton »

Yo, die Neuerscheinungen zusammengefasst.

Keine Ahnung, was bei der Kalkofe-Nummer jetzt der Witz sein soll.

Graphic Novel: Ja, das wird nix zum Wohlfühlen. Also: in die Tonne damit ...III...

Ansonsten guter Überblick. Zum Schluss weiß ich jetzt nicht, war das "alles nicht so spannend" auf den Doppelband UND den Arthur-Band bezogen? Falls ja: Wenn Geschichten vom Originalautor der Serie nicht spannend sein sollen, weiß ich auch nicht, was DANN ein Kandidat dafür wäre... :::ooO:::

Egal, Crimes und Rodenwald, da sollte doch was los sein :::DD:::

Zurück zu „Podcast: Detektivkollegen (??? RSS NEWS)“