HSP Bewertung: ??? 11 - Und das Gespensterschloß

Folgenbewertungen für die Hörspiele (normale Folgen). Hier könnte ihr den ??? Hörspielen eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu dieser Folge (Schulnote)

1
1
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 11 x
Status: Offline

HSP Bewertung: ??? 11 - Und das Gespensterschloß

Beitrag von Zentrale »

Und das Gespensterschloß

Alfred Hitchcock hat zur Klärung unwahrscheinlicher Ereignisse Helfer bekommen: Die drei ???, hinter denen sich die jungen Detektive Justus, Peter und Bob verbergen. Wer könnte ein Interesse daran haben, den Spuk im Schloß zu veranstalten? Wer möchte unbedingt Besucher vom Schloß fernhalten? Zusammen mit seinen Freunden versucht Justus dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Werden sie es schaffen, sich als jüngste Detektei ihre Sponsoren zu verdienen? Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis des Gespensterschlosses aufzuklären?

Hitchcock, Erzähler - Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
Tante Mathilda Jonas - Karin Lieneweg
Stephen Terrill - Wolf Rahtjen
Skinny Norris - Andreas von der Meden
Mr. Grant - Horst Breiter
Morton - Andreas von der Meden

Veröffentlichungsdatum: 02.03.1980
Buch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: B. Brac/B. George


Alternative Klappentexte:

Geschrieben von "Boardbot"
In ??? und das Gespensterschloss erhalten Justus, Peter und Bob einen mysteriösen Auftrag von Alfred Hitchcock höchstpersönlich: Sie sollen das Rätsel eines unheimlichen Spuks in einem alten Schloss lösen. Wer steckt hinter den geisterhaften Erscheinungen, die Besucher abschrecken sollen? Gemeinsam begeben sich die drei Detektive auf eine Reise durch die Geheimnisse des Schlosses. Doch während sie die Wahrheit ans Licht bringen, müssen sie nicht nur den Spuk stoppen, sondern auch ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, um ihren Auftraggeber zu überzeugen. Werden sie es schaffen, das Geheimnis des Gespensterschlosses zu entschlüsseln, bevor es zu spät ist?
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 1090
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 73 x
"Gefällt mir" erhalten: 62 x
Alter: 42
Status: Offline

Beschreibung & Benotung von Stielke: ??? 11 - Und das Gespensterschloß

Beitrag von Stielke »

Alfred Hitchcock bittet die drei ??? um Hilfe: Diesmal müssen sie einem rätselhaften Spuk in einem alten Schloss auf den Grund gehen. Wer hat ein Interesse daran, die Besucher durch Schrecken und Gruselei vom Schloss fernzuhalten? Zusammen mit seinen Freunden Peter und Bob versucht der scharfsinnige Justus, das Geheimnis des Gespensterschlosses zu lüften. Doch sie müssen sich beeilen, denn es geht um nichts Geringeres als ihren Ruf als jüngste Detektei! Werden es die drei ??? schaffen, ihre Sponsoren von ihren Fähigkeiten zu überzeugen? Können sie den schaurigen Fall rechtzeitig lösen, bevor noch mehr Spukgestalten auftauchen?


Eine der ersten die ich von den drei Fragezeichen gehört habe. :::Note 1:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::

Zurück zu „Bewertungen ??? Hörspiele (normale Folgen)“