Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Die drei ??? und die REWE-Bücher 2024: Detektivkollegen-Podcast Nr. 29

Der im März 2024 gegründete „Detektivkollegen-Podcast“ ist ein neuer Podcast, der von Henry Krasemann ins Leben gerufen wurde. Er ist ein begeisterter Fan und erstellt Reviews zu den regulären Büchern und Spielen, aber auch zu Graphic Novels sowie zu allgemeinen Themen rund um die „Drei Fragezeichen“. Die Folgen des Detektivkollegen-Podcasts dauern meistens ungefähr 10 Minuten – kurz, knackig und informativ! Einfach mal reinhören!
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Status: Offline

Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Die drei ??? und die REWE-Bücher 2024: Detektivkollegen-Podcast Nr. 29

Beitrag von Feedbot »

[ externes Bild ] Aktuell gibt es bei REWE drei neue Drei ??? Bücher mit einem Umfang von jeweils 64 Seiten. Geschrieben von Andreas Ruch ist insbesondere „und die rasende Gier“ eine Sehr ordentliche Drei-Fragezeichen-Geschichte. Die Geschichten „und der Bärenkopf“ und „Rätsel des Flamingos“ fallen dahinter etwas ab. Für Einkäufe ab 40 Euro gibt es eines umsonst dazu oder man zahlt direkt 3,99 Euro.

Quellenangabe (externer Link) http://kollegen.audiobuch.org/die-drei- ... ast-nr-28/
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 223 x
"Gefällt mir" erhalten: 293 x

Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Die drei ??? und die REWE-Bücher 2024: Detektivkollegen-Podcast Nr. 29

Beitrag von Perry Clifton »

Sehe ich genau anders herum:

Rasende Gier war das schwächste, die anderen beiden besser. Letztere waren nämlich eher DDF-Fälle, ersteres eher Crimebuster-Phase. Lag es daran?

Stimmt zwar, dass die Geister bei Bärenkopf nicht prominent vorkamen (und das heutzutage sowieso bei ALLEN Büchern die Geister nicht mehr "ernst" rüberkommen), aber es war trotzdem am besten. Und Flamingo ist eher dasjenige, welches Stoff für einen regulären Fall hergegeben hätte, vom Umfang her.

Naja, jedem seine Meinung :-)
Öhrchen
Peter Shaw
Peter Shaw
"Gefällt mir" gedrückt: 25 x
"Gefällt mir" erhalten: 36 x

Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Die drei ??? und die REWE-Bücher 2024: Detektivkollegen-Podcast Nr. 29

Beitrag von Öhrchen »

Stimme ich zu. Mein persönliches Ranking wäre auch Bärenkopf- Flamingo- Gier :::applaus:::

Super, dass der Podcast auf diese aktuelle Sonderveröffentlichung eingeht. ...:...
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 223 x
"Gefällt mir" erhalten: 293 x

Beitrag von Perry Clifton »

Öhrchen hat geschrieben: Do 28. Nov 2024, 20:04 Super, dass der Podcast auf diese aktuelle Sonderveröffentlichung eingeht. ...:...
Ja, der ist immer zeitnah an den Sachen dran, das ist nicht schlecht.

Zurück zu „Podcast: Detektivkollegen (??? RSS NEWS)“