Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Sonderfolge: Hörspiel des Grauens (inklusive Outtakes)

Die Zentrale: Das sind Thomas, Benjamin und Olli. Drei Jungs aus Berlin, die sich regelmässig zusammensetzen und gemeinsam über die Abenteuer der drei berühmten Detektive aus Rocky Beach sprechen. Während Thomas und Olli schon ziemlich früh mit der Serie konfrontiert wurden und damit aufwuchsen, ist Benjamin der Einzige, der sich nie mit den drei Fragezeichen auseinander gesetzt hat.
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Sonderfolge: Hörspiel des Grauens (inklusive Outtakes)

Beitrag von Feedbot »

And the Oscar goes to... Bevor das Jahr zu Ende geht, hauen wir nochmal einen raus! Für unsere Podcastkollegen von "Die Zw3i" haben wir vor einiger Zeit ein Hörspiel aufgenommen, dass sie in ihrer Besprechung...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 251 x
"Gefällt mir" erhalten: 223 x
Status: Offline

Re: Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Sonderfolge: Hörspiel des Grauens (inklusive Outtakes)

Beitrag von Stielke »

Na dann fange ich mal mit der obersten Folge bei uns im Board an. (Nach Rückfragen einiger Mitglieder haben wir "die Zentrale - Podcast" angeschrieben und in den Feedbot aufgenommen.)

viewforum.php?f=148

253 Podcasts in der Liste ... Das ist auch eine Menge ... ...ozo...
... BildBildBild ...
Bild

Zurück zu „Die Zentrale - Der Podcast (??? RSS NEWS)“