Kai Schwind ist der "Die drei ???" Live Tour Regisseur der letzten drei Touren.Er erzählt, wie er Regisseur der Live Touren wurde.Wie eine Tour geplant und geprobt wird, erfahrt ihr...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KAI SCHWIND - Die drei ??? Live Tour Regisseur
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KAI SCHWIND - Die drei ??? Live Tour Regisseur
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 319 x
- "Gefällt mir" erhalten: 276 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KAI SCHWIND - Die drei ??? Live Tour Regisseur
Ach, der "Baul" von der Ferienbande. Cool! Ich glaube, im Bobcast habe ich ihn auch schon mal gehört.
Hoffentlich kommt von der Ferienbande bald mal wieder etwas Neues. Ich liebe diese Serie! Als Ausgleich zu all den Hörspielen, die krampfhaft politisch korrekt sein wollen, ist das einfach genial.

Hoffentlich kommt von der Ferienbande bald mal wieder etwas Neues. Ich liebe diese Serie! Als Ausgleich zu all den Hörspielen, die krampfhaft politisch korrekt sein wollen, ist das einfach genial.
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 12 x
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KAI SCHWIND - Die drei ??? Live Tour Regisseur
Ja Kai ist schon cool. Im Bobcast kann das gut sein.Stielke hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 01:56 Ach, der "Baul" von der Ferienbande. Cool! Ich glaube, im Bobcast habe ich ihn auch schon mal gehört.![]()

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 319 x
- "Gefällt mir" erhalten: 276 x
Ich fand es extrem spannend, dass man mal ein paar Einblicke in die ganzen Livetouren (in erster Linie ja von den ???) bekommen hat. Wie die Abläufe sind und wie hoch der Aufwand ist. Jedem, der an dem Thema interessiert ist, kann ich es nur wärmstens empfehlen.