Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer hat "die drei Fragezeichen" nach Deutschland gebracht.
Sie hat in ihrer Anfangszeit Vor- und Erstlesebücher für den Kosmosverlag geschrieben und ist so...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: BRIGITTE JOHANNA HENKEL-WAIDHOFER - Die drei ??? Autorin
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: BRIGITTE JOHANNA HENKEL-WAIDHOFER - Die drei ??? Autorin
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 368 x
- "Gefällt mir" erhalten: 442 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: BRIGITTE JOHANNA HENKEL-WAIDHOFER - Die drei ??? Autorin
Yo, sie hat keine angenehme Stimme, aber sie ist echt nicht unsympathisch
Sehr schön, wie sie immer noch im Thema ist und interessant, was sie für ihre Bücher alles recherchiert hat. Das hat sich beim Lesen gelohnt. Und auf die Schwächen ihrer Bücher hat sie auch einen ganz geerdeten Blick, das gefällt mir.
Die beiden ungeschriebenen Fälle neben dem Formel 1 Fall klingen auch gar nicht schlecht.
Ja, ihr persönlicher Stil hin oder her, aber sie hat recht, man wusste genau, wen man sich damals geholt hat bzw. dass diese Person die Sache professionell angeht. Was heute ja mitunter auch mal fehlt.
Hat mir gefallen, das Interview

Sehr schön, wie sie immer noch im Thema ist und interessant, was sie für ihre Bücher alles recherchiert hat. Das hat sich beim Lesen gelohnt. Und auf die Schwächen ihrer Bücher hat sie auch einen ganz geerdeten Blick, das gefällt mir.
Die beiden ungeschriebenen Fälle neben dem Formel 1 Fall klingen auch gar nicht schlecht.
Ja, ihr persönlicher Stil hin oder her, aber sie hat recht, man wusste genau, wen man sich damals geholt hat bzw. dass diese Person die Sache professionell angeht. Was heute ja mitunter auch mal fehlt.
Hat mir gefallen, das Interview

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 68 x
- "Gefällt mir" erhalten: 100 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: BRIGITTE JOHANNA HENKEL-WAIDHOFER - Die drei ??? Autorin
Hatte das Interview kurz vor Weihnachten auch angehört. Ich fand das Gespräch auch sehr interessant und informativ. Gerade auch der Bereich, wie sie recherchiert hatte. Oder das mit den Umfragen in Schulen.
Das war ein sehr gutes Interview.
Das war ein sehr gutes Interview.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 12 x
- "Gefällt mir" erhalten: 13 x
Danke euch, ohne Sie würde es unser Rocky Beach in dieser Form nicht geben. Was Sie sich für die Serie ausgedacht hat und einfach dazu gehört ist schon beeindruckend. 

-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 127 x
Habe mich nie um die Folgen aus ihrer Feder interessiert - aber was sie hier so erzählt, und wieviel Interesse und Wissen sie um die Serie hat ist beachtlich.