Detlev und Sven von der Website rocky-beach.com versorgen uns seit 26 Jahren mit ??? Content....
Eine Seite mit vielen Fanbeiträgen, soviel darf gesagt sein.
Wie sind die beiden...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DETLEV und SVEN - Website (rocky-beach.com)
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DETLEV und SVEN - Website (rocky-beach.com)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
- Status: Online
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DETLEV und SVEN - Website (rocky-beach.com)
Mit @Sophen habe ich ja schon einige Male hin und her geschrieben, aber jetzt habe ich auch mal 2 Stimmen vom RBC-Team gehört. Interessant war es, mal zu hören, wie und warum die Seite entstanden ist und wie sie weiterentwickelt wurde. An die Zeit kann ich mich auch noch erinnern, ich habe Mitte der 90er mit dem Webcoden angefangen. Da musste man wirklich alles noch händisch machen. Heute macht man das nur noch, wenn man es wirklich individuell haben möchte. (In unseren Boards stecken auch gut 600 Stunden reines 'Coden'). Was in der RBC an Arbeit steckt, glaube ich also auf Anhieb. Was die Sammelleidenschaft der RBCler angeht, wundert es mich nicht. Es war klar, dass die Jungs und Mädels da vieles in eigenen Beständen haben.
Cooles Interview. Rock-Beach.com mal Backstage
Cooles Interview. Rock-Beach.com mal Backstage

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 12 x
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
- Status: Offline
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DETLEV und SVEN - Website (rocky-beach.com)
Absolut, die Arbeit die in rocky-beach.com geflossen ist, die Liebe zum Detail, der Wahnsinn.Stielke hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 19:35 Mit @Sophen habe ich ja schon einige Male hin und her geschrieben, aber jetzt habe ich auch mal 2 Stimmen vom RBC-Team gehört. Interessant war es, mal zu hören, wie und warum die Seite entstanden ist und wie sie weiterentwickelt wurde. An die Zeit kann ich mich auch noch erinnern, ich habe Mitte der 90er mit dem Webcoden angefangen. Da musste man wirklich alles noch händisch machen. Heute macht man das nur noch, wenn man es wirklich individuell haben möchte. (In unseren Boards stecken auch gut 600 Stunden reines 'Coden'). Was in der RBC an Arbeit steckt, glaube ich also auf Anhieb. Was die Sammelleidenschaft der RBCler angeht, wundert es mich nicht. Es war klar, dass die Jungs und Mädels da vieles in eigenen Beständen haben.
Cooles Interview. Rock-Beach.com mal Backstage![]()