DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARSTEN HAASE - Die drei ??? Sammler

Diggytalk - Der Podcast mit spannender Unterhaltung und prominenten Gästen. Schwerpunkte des Podcasts sind "Die drei ???", die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er ist: ein Herzensprojekt! Aber auch die Welt der Filme und Hörspiele generell hat Dominik Grote inspiriert und beeinflusst weiterhin die Wahl seiner Podcast-Gäste. Infos auch auf seiner Seite unter: Der Podcast mit Dominik Groote.
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARSTEN HAASE - Die drei ??? Sammler

Beitrag von Feedbot »

Für die heutige Episode waren wir bei Karsten Haase zu Gast.Er ist leidenschaftlicher Sammler von allem was man benötigt, um jeden spezialgelagerten Sonderfall zu lösen. Man könnte...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 291 x
"Gefällt mir" erhalten: 256 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARSTEN HAASE - Die drei ??? Sammler

Beitrag von Stielke »

Ah, jetzt habe ich auch mal die Stimme zu dem Menschen hinter dieser gigantischen ???-Sammlung. Wer sie noch nicht kennt: https://www.dreifragezeichenfan.de . Ich hatte ihn damals auch einmal angeschrieben, ob er sich nicht vielleicht bei uns anmelden wollte. Daraus ist aber irgendwie nichts geworden. Die Homepage ist wirklich ein Blick wert. Die Sammlung ist nicht nur groß, sondern auch liebevoll gepflegt.

:::Ooo::: Den Karpatenhund könnt ich auch mal wieder hören. Das ist auch eine meiner ersten Folgen ... :::rbt:::
... BildBildBild ...
diggytalk
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 12 x
"Gefällt mir" erhalten: 9 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARSTEN HAASE - Die drei ??? Sammler

Beitrag von diggytalk »

Stielke hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 15:14 Ah, jetzt habe ich auch mal die Stimme zu dem Menschen hinter dieser gigantischen ???-Sammlung. Wer sie noch nicht kennt: https://www.dreifragezeichenfan.de . Ich hatte ihn damals auch einmal angeschrieben, ob er sich nicht vielleicht bei uns anmelden wollte. Daraus ist aber irgendwie nichts geworden. Die Homepage ist wirklich ein Blick wert. Die Sammlung ist nicht nur groß, sondern auch liebevoll gepflegt.

:::Ooo::: Den Karpatenhund könnt ich auch mal wieder hören. Das ist auch eine meiner ersten Folgen ... :::rbt:::
Er war sogar schon im Radio und im Fernsehen mit seiner Sammlung.

Karsten schätze ich sehr. :::OxO:::

Seine Website ist mit viel Liebe zum Detail auch auf Instagram sollte man bei ihm vorbeischauen.

Zurück zu „Der Diggytalk Podcast (??? RSS NEWS)“