Für die heutige Episode waren wir bei Karsten Haase zu Gast.Er ist leidenschaftlicher Sammler von allem was man benötigt, um jeden spezialgelagerten Sonderfall zu lösen. Man könnte...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARSTEN HAASE - Die drei ??? Sammler
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARSTEN HAASE - Die drei ??? Sammler
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 291 x
- "Gefällt mir" erhalten: 256 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARSTEN HAASE - Die drei ??? Sammler
Ah, jetzt habe ich auch mal die Stimme zu dem Menschen hinter dieser gigantischen ???-Sammlung. Wer sie noch nicht kennt: https://www.dreifragezeichenfan.de . Ich hatte ihn damals auch einmal angeschrieben, ob er sich nicht vielleicht bei uns anmelden wollte. Daraus ist aber irgendwie nichts geworden. Die Homepage ist wirklich ein Blick wert. Die Sammlung ist nicht nur groß, sondern auch liebevoll gepflegt.
Den Karpatenhund könnt ich auch mal wieder hören. Das ist auch eine meiner ersten Folgen ... 

...
❙
❙
...

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 12 x
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: KARSTEN HAASE - Die drei ??? Sammler
Er war sogar schon im Radio und im Fernsehen mit seiner Sammlung.Stielke hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 15:14 Ah, jetzt habe ich auch mal die Stimme zu dem Menschen hinter dieser gigantischen ???-Sammlung. Wer sie noch nicht kennt: https://www.dreifragezeichenfan.de . Ich hatte ihn damals auch einmal angeschrieben, ob er sich nicht vielleicht bei uns anmelden wollte. Daraus ist aber irgendwie nichts geworden. Die Homepage ist wirklich ein Blick wert. Die Sammlung ist nicht nur groß, sondern auch liebevoll gepflegt.
Den Karpatenhund könnt ich auch mal wieder hören. Das ist auch eine meiner ersten Folgen ...
![]()
Karsten schätze ich sehr.

Seine Website ist mit viel Liebe zum Detail auch auf Instagram sollte man bei ihm vorbeischauen.