Ihr kennt ihn als deutsche Synchronstimme von Harrison Ford… Ein echtes Urgestein! Wolfgang Pampel.
In dieser Folge erzählt er uns, wie er Synchronsprecher geworden ist. Wusstet ihr...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: WOLFGANG PAMPEL - Stimme von Harrisson Ford (Star Wars, Indiana Jones)
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: WOLFGANG PAMPEL - Stimme von Harrisson Ford (Star Wars, Indiana Jones)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 251 x
- "Gefällt mir" erhalten: 223 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: WOLFGANG PAMPEL - Stimme von Harrisson Ford (Star Wars, Indiana Jones)
So, jetzt gibt’s was zu essen und noch diese Folge hier. Die läuft gerade mal 5 Minuten, und schon Gänsehaut. Diese Stimme ... wohhh ... Indiana Jones und Han Solo. Da fehlt nur noch Chewbacca im Hintergrund und ich bekomm einen kompletten Zustand.
Das erinnert mich gleich wieder an mein Vorhaben, die Millennium Falcon als Superscale-Modell zu bauen (da hatte ich letztens noch mit Öhrchen drüber geteamspeakert). Aber das Ding kostet als Superscale aber über 500 Euro ... 
edit: Mein Lieblingsspruch von ihm: Leia: Ich liebe dich ... Han: "Ich weiß ..." ... ** Le-gen-där **

edit: Mein Lieblingsspruch von ihm: Leia: Ich liebe dich ... Han: "Ich weiß ..." ... ** Le-gen-där **
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 9 x
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: WOLFGANG PAMPEL - Stimme von Harrisson Ford (Star Wars, Indiana Jones)
Freut mich das dir die Folge so gut gefällt.Stielke hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 12:50 So, jetzt gibt’s was zu essen und noch diese Folge hier. Die läuft gerade mal 5 Minuten, und schon Gänsehaut. Diese Stimme ... wohhh ... Indiana Jones und Han Solo. Da fehlt nur noch Chewbacca im Hintergrund und ich bekomm einen kompletten Zustand.Das erinnert mich gleich wieder an mein Vorhaben, die Millennium Falcon als Superscale-Modell zu bauen (da hatte ich letztens noch mit Öhrchen drüber geteamspeakert). Aber das Ding kostet als Superscale aber über 500 Euro ...

Star Wars als Hobby ist teuer.