DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: BODO WARTKE - Klavierkabarettist und Liedermacher

Diggytalk - Der Podcast mit spannender Unterhaltung und prominenten Gästen. Schwerpunkte des Podcasts sind "Die drei ???", die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er ist: ein Herzensprojekt! Aber auch die Welt der Filme und Hörspiele generell hat Dominik Grote inspiriert und beeinflusst weiterhin die Wahl seiner Podcast-Gäste. Infos auch auf seiner Seite unter: Der Podcast mit Dominik Groote.
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: BODO WARTKE - Klavierkabarettist und Liedermacher

Beitrag von Feedbot »

Für die aktuelle Diggytalk-Folge durften wir den Klavierkabarettisten Bodo Wartke interviewen. Den kennt ihr alle! Sein Reim/Rap „Der dicke Dachdecker“ ging in verschiedenen Social-Media Plattformen...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Mr. Murphy
Justus Jonas
Justus Jonas
"Gefällt mir" gedrückt: 47 x
"Gefällt mir" erhalten: 64 x
Status: Offline

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: BODO WARTKE - Klavierkabarettist und Liedermacher

Beitrag von Mr. Murphy »

Interessant, dass auch Bodo Wartke bereits interviewt worden ist. Auf diesen Künstler bin ich durch seinen lustigen FDP-Song aufmerksam geworden. :::DDD:::

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!

Zurück zu „Der Diggytalk Podcast (??? RSS NEWS)“