DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: HOLGER MAHLICH - Die drei ??? (Inspektor Cotta)

Diggytalk - Der Podcast mit spannender Unterhaltung und prominenten Gästen. Schwerpunkte des Podcasts sind "Die drei ???", die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er ist: ein Herzensprojekt! Aber auch die Welt der Filme und Hörspiele generell hat Dominik Grote inspiriert und beeinflusst weiterhin die Wahl seiner Podcast-Gäste. Infos auch auf seiner Seite unter: Der Podcast mit Dominik Groote.
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: HOLGER MAHLICH - Die drei ??? (Inspektor Cotta)

Beitrag von Feedbot »

Recht und Ordnung in Rocky Beach? Nicht ohne unseren „Inspektor Cotta“ Holger Mahlich! Für die aktuelle Diggytalk-Folge durften wir ihn interviewen. Holger ist ein sehr facettenreicher...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 251 x
"Gefällt mir" erhalten: 223 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: HOLGER MAHLICH - Die drei ??? (Inspektor Cotta)

Beitrag von Stielke »

Ahw, wieder so eine tolle Stimme aus der ???-Welt. Allerdings habe ich gerade mal im Hörspielland nachgeschaut – allein bei Hörspielen ist die Liste von ihm riesig. O_O (Ich füge einen Link mit an.)

Dass er auch die Stimme von Mit Schirm, Charme und Melone (John Steed) gesprochen hat, wusste ich gar nicht. Die Serie habe ich früher auch oft gesehen, aber auf die Stimme habe ich nie geachtet. (Er wird dort aber auch deutlich jünger gewesen sein als in der Rolle von Cotter.) In den Star Wars-Games habe ich ihn auch nicht erkannt. Allerdings, wenn Darth Vader in Erscheinung tritt (ich kann mich nur an eine Szene ganz am Ende erinnern), ist der Gedanke eh bei etwas anderem. ...III...

Tolles Interview. Allein schon zu hören, wo er noch überall dabei war ...

Supi :::applaus:::

Rollenliste Holger Mahlich im HSP Land: https://hoerspielland.de/hl-2.1.741.html

edit: Holger Mahlich ist 79 Jahre? :::PKO:::
+_+ Was wusste ich über diesen Mann überhaupt vorher ... ???

Ich habe ihn mir immer so vorgestellt: https://diedreifragezeichen.fandom.com/ ... er_Mahlich
(Eiskalter FBI-Profiler-Typ) :::OxO:::
... BildBildBild ...
Bild
diggytalk
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 9 x
"Gefällt mir" erhalten: 9 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: HOLGER MAHLICH - Die drei ??? (Inspektor Cotta)

Beitrag von diggytalk »

Stielke hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 01:13 Ahw, wieder so eine tolle Stimme aus der ???-Welt. Allerdings habe ich gerade mal im Hörspielland nachgeschaut – allein bei Hörspielen ist die Liste von ihm riesig. O_O (Ich füge einen Link mit an.)

Dass er auch die Stimme von Mit Schirm, Charme und Melone (John Steed) gesprochen hat, wusste ich gar nicht. Die Serie habe ich früher auch oft gesehen, aber auf die Stimme habe ich nie geachtet. (Er wird dort aber auch deutlich jünger gewesen sein als in der Rolle von Cotter.) In den Star Wars-Games habe ich ihn auch nicht erkannt. Allerdings, wenn Darth Vader in Erscheinung tritt (ich kann mich nur an eine Szene ganz am Ende erinnern), ist der Gedanke eh bei etwas anderem. ...III...

Tolles Interview. Allein schon zu hören, wo er noch überall dabei war ...

Supi :::applaus:::

Rollenliste Holger Mahlich im HSP Land: https://hoerspielland.de/hl-2.1.741.html

edit: Holger Mahlich ist 79 Jahre? :::PKO:::
+_+ Was wusste ich über diesen Mann überhaupt vorher ... ???

Ich habe ihn mir immer so vorgestellt: https://diedreifragezeichen.fandom.com/ ... er_Mahlich
(Eiskalter FBI-Profiler-Typ) :::OxO:::
Danke dir, ja Holger hat soviel gemacht. Auch das er bei den ersten beiden Touren Regie geführt hat, finde ich sehr wichtig. :::OxO:::

Zurück zu „Der Diggytalk Podcast (??? RSS NEWS)“