DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ERIK SCHÄFFLER - Die drei ??? (Onkel Titus), Stimme von Jeremy Clarkson (Top Gear)

Diggytalk - Der Podcast mit spannender Unterhaltung und prominenten Gästen. Schwerpunkte des Podcasts sind "Die drei ???", die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er ist: ein Herzensprojekt! Aber auch die Welt der Filme und Hörspiele generell hat Dominik Grote inspiriert und beeinflusst weiterhin die Wahl seiner Podcast-Gäste. Infos auch auf seiner Seite unter: Der Podcast mit Dominik Groote.
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ERIK SCHÄFFLER - Die drei ??? (Onkel Titus), Stimme von Jeremy Clarkson (Top Gear)

Beitrag von Feedbot »

In der heutigen Diggytalk-Folge haben wir Erik Schäffler zu Gast. Er ist unter anderem Schauspieler, Sprecher, Autor und Regisseur.Findigen ???-Fans ist er als neue Stimme von Onkel Titus bekannt...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 251 x
"Gefällt mir" erhalten: 223 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ERIK SCHÄFFLER - Die drei ??? (Onkel Titus), Stimme von Jeremy Clarkson (Top Gear)

Beitrag von Stielke »

Wenn ich schon Tante M. höre, dann auch Onkel T. (die neue Besetzung von ihm). Auch wieder spannende Fakten über ihn. Ich finde ihn sehr sympathisch, auch wenn ich seine Stimme (der Sprecher der letzteren Folgen) nicht so sehr im Ohr habe. :::yHy::: Ihre hätte ich beim Hören, ohne zu wissen, wer es ist, nicht wiedererkannt.

Hier mal eine kleine :::justus::: :::peter::: :::bob::: Übersicht von Erik Schäffler

Toteninse - als Mr. Schwartz
Fels der Dämonen - als Spanier
Botschaft aus der Unterwelt - als Butler
Der Feuergeist - Vladas Abakulow
Der Eisenmann - Fred Osborne
Die flüsternden Puppen - Chef
Der Mann ohne Augen - Schauspieler
Im Bann des Drachen - 2. Chinese
Im Reich der Ungeheuer - Polizist
Der Kristallschädel - Onkel Titus
Der Knochenmann - Onkel Titus
Der Puppenmacher - Onkel Titus
... BildBildBild ...
Bild
diggytalk
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 9 x
"Gefällt mir" erhalten: 9 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ERIK SCHÄFFLER - Die drei ??? (Onkel Titus), Stimme von Jeremy Clarkson (Top Gear)

Beitrag von diggytalk »

Stielke hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 20:54 Wenn ich schon Tante M. höre, dann auch Onkel T. (die neue Besetzung von ihm). Auch wieder spannende Fakten über ihn. Ich finde ihn sehr sympathisch, auch wenn ich seine Stimme (der Sprecher der letzteren Folgen) nicht so sehr im Ohr habe. :::yHy::: Ihre hätte ich beim Hören, ohne zu wissen, wer es ist, nicht wiedererkannt.

Hier mal eine kleine :::justus::: :::peter::: :::bob::: Übersicht von Erik Schäffler

Toteninse - als Mr. Schwartz
Fels der Dämonen - als Spanier
Botschaft aus der Unterwelt - als Butler
Der Feuergeist - Vladas Abakulow
Der Eisenmann - Fred Osborne
Die flüsternden Puppen - Chef
Der Mann ohne Augen - Schauspieler
Im Bann des Drachen - 2. Chinese
Im Reich der Ungeheuer - Polizist
Der Kristallschädel - Onkel Titus
Der Knochenmann - Onkel Titus
Der Puppenmacher - Onkel Titus