Seine Stimme ist einfach pure Kindheit! Und deswegen haben wir ihn für die aktuelle Diggytalk-Folge interviewt. Wir sprechen mit Douglas Welbat. Ein wahres Allroundtalent und soviel mehr als nur die...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DOUGLAS WELBAT - Produzent & Schauspieler, Stimme vom Krümelmonster (Sesamstraße)
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DOUGLAS WELBAT - Produzent & Schauspieler, Stimme vom Krümelmonster (Sesamstraße)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 287 x
- "Gefällt mir" erhalten: 366 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DOUGLAS WELBAT - Produzent & Schauspieler, Stimme vom Krümelmonster (Sesamstraße)
Schönes Interview, Douglas Welbat hatte wie immer viel Interessantes zu erzählen.
Für mich persönlich immer schön, etwas über die Larry Brent/Macabros Zeit zu hören, aber auch alles andere.
Interviewer: Ah, ein Bibliothekskollege. Jetzt weiß ich, was ihn zum Podcasten treibt

Für mich persönlich immer schön, etwas über die Larry Brent/Macabros Zeit zu hören, aber auch alles andere.
Interviewer: Ah, ein Bibliothekskollege. Jetzt weiß ich, was ihn zum Podcasten treibt

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 9 x
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DOUGLAS WELBAT - Produzent & Schauspieler, Stimme vom Krümelmonster (Sesamstraße)
Dankeschön.
Douglas Welbat ist ein alter Hase im Hörspielbereich und hat sovieles gemacht, ich war auch ganz erstaunt, was ich bei der Recherche rausgefunden haben.
Ja ein Kollege.
Douglas Welbat ist ein alter Hase im Hörspielbereich und hat sovieles gemacht, ich war auch ganz erstaunt, was ich bei der Recherche rausgefunden haben.
Ja ein Kollege.

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 287 x
- "Gefällt mir" erhalten: 366 x
Wobei ich mittlerweile in einem anderen Bereich unterwegs bin

Ja, englische John Sinclair Hörspiele... Sturm auf Hollywood... garniert mit einigen Lebensweiseheiten...