DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DOUGLAS WELBAT - Produzent & Schauspieler, Stimme vom Krümelmonster (Sesamstraße)

Diggytalk - Der Podcast mit spannender Unterhaltung und prominenten Gästen. Schwerpunkte des Podcasts sind "Die drei ???", die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er ist: ein Herzensprojekt! Aber auch die Welt der Filme und Hörspiele generell hat Dominik Grote inspiriert und beeinflusst weiterhin die Wahl seiner Podcast-Gäste. Infos auch auf seiner Seite unter: Der Podcast mit Dominik Groote.
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DOUGLAS WELBAT - Produzent & Schauspieler, Stimme vom Krümelmonster (Sesamstraße)

Beitrag von Feedbot »

Seine Stimme ist einfach pure Kindheit! Und deswegen haben wir ihn für die aktuelle Diggytalk-Folge interviewt. Wir sprechen mit Douglas Welbat. Ein wahres Allroundtalent und soviel mehr als nur die...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 287 x
"Gefällt mir" erhalten: 366 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DOUGLAS WELBAT - Produzent & Schauspieler, Stimme vom Krümelmonster (Sesamstraße)

Beitrag von Perry Clifton »

Schönes Interview, Douglas Welbat hatte wie immer viel Interessantes zu erzählen.

Für mich persönlich immer schön, etwas über die Larry Brent/Macabros Zeit zu hören, aber auch alles andere.

Interviewer: Ah, ein Bibliothekskollege. Jetzt weiß ich, was ihn zum Podcasten treibt :-D ;-)
diggytalk
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 9 x
"Gefällt mir" erhalten: 9 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: DOUGLAS WELBAT - Produzent & Schauspieler, Stimme vom Krümelmonster (Sesamstraße)

Beitrag von diggytalk »

Dankeschön.

Douglas Welbat ist ein alter Hase im Hörspielbereich und hat sovieles gemacht, ich war auch ganz erstaunt, was ich bei der Recherche rausgefunden haben.

Ja ein Kollege. :::OxO:::
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 287 x
"Gefällt mir" erhalten: 366 x

Beitrag von Perry Clifton »

diggytalk hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 10:21 Ja ein Kollege. :::OxO:::
Wobei ich mittlerweile in einem anderen Bereich unterwegs bin ;-)

Ja, englische John Sinclair Hörspiele... Sturm auf Hollywood... garniert mit einigen Lebensweiseheiten... :::T:::

Zurück zu „Der Diggytalk Podcast (??? RSS NEWS)“