Für die aktuelle Diggytalk-Folge durften wir André Marx interviewen. Er ist ja bekannt für legendäre "Dreiteiler" und so knüpfen wir auch bei Diggytalk an diese Tradition mit Interview Nr.3 an.
Im...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ANDRÉ MARX - Rücktritt bei den Drei ???, Neues zum Karpatenhund-Film
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ANDRÉ MARX - Rücktritt bei den Drei ???, Neues zum Karpatenhund-Film
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 319 x
- "Gefällt mir" erhalten: 276 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ANDRÉ MARX - Rücktritt bei den Drei ???, Neues zum Karpatenhund-Film
So, gerade mal das gehört, was derzeit in aller Munde ist. Das mit Andre Marx ist wirklich eine traurige Sache für die Fans. Aber man kann seine Beweggründe verstehen. Was ich aber mal spannend fand, war das Thema mit "darf ich als Autor den Charakter verwenden?‘Den hat jemand anders in die Reihe eingefügt". (Wie z.B. Ben Nevis und Rubbish George). Dass sich da Autoren untereinander absprechen, bzw. überhaupt Gedanken machen, darauf bin ich noch nicht gekommen. Das ist auf jeden Fall ein anständiges Verhalten.
PS: DIGGYTALK Kaffeebecher? Cool, den Merch-Shop hatte ich noch nicht entdeckt. Findet man auf der Homepage (Menü....): https://www.diggytalk.de/
Aber auch hier wieder die Info: Der Autor der 250 bleibt weiterhin ein Geheimnis. 
PS: DIGGYTALK Kaffeebecher? Cool, den Merch-Shop hatte ich noch nicht entdeckt. Findet man auf der Homepage (Menü....): https://www.diggytalk.de/

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 12 x
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ANDRÉ MARX - Rücktritt bei den Drei ???, Neues zum Karpatenhund-Film
Ja der Schock sitzt immer noch.Stielke hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 12:38 So, gerade mal das gehört, was derzeit in aller Munde ist. Das mit Andre Marx ist wirklich eine traurige Sache für die Fans. Aber man kann seine Beweggründe verstehen. Was ich aber mal spannend fand, war das Thema mit "darf ich als Autor den Charakter verwenden?‘Den hat jemand anders in die Reihe eingefügt". (Wie z.B. Ben Nevis und Rubbish George). Dass sich da Autoren untereinander absprechen, bzw. überhaupt Gedanken machen, darauf bin ich noch nicht gekommen. Das ist auf jeden Fall ein anständiges Verhalten.
Aber auch hier wieder die Info: Der Autor der 250 bleibt weiterhin ein Geheimnis.
![]()
Danke für die Werbung.

Und ein weiteres Interview wird es mit Andre Marx noch geben.