Für die aktuelle Diggytalk-Folge durften wir Santiago Ziesmer interviewen. Und ihr kennt ihn alle: Er ist die Stimme von Spongebob. Doch wie ist er überhaupt an diese Rolle gekommen? Im Interview...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: SANTIAGO ZIESMER - Stimme von Spongebob Schwammkopf und Steve Buscemi
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: SANTIAGO ZIESMER - Stimme von Spongebob Schwammkopf und Steve Buscemi
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 291 x
- "Gefällt mir" erhalten: 256 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: SANTIAGO ZIESMER - Stimme von Spongebob Schwammkopf und Steve Buscemi
Ich füge mal hinzu:
(147) Grusel auf Campbell Castle als Adam Campbell (2011)
(198) Die Legende der Gaukler als Elliot Littlehorn (2019)
House of Horrors - Haus der Angst als Die bärtige Marilyn (2011)
...und das kalte Auge als Colin Havering (2017)
edit:
Ich wundere mich, die beiden reden die ganze Zeit (fast) nur über die Sprechrolle von diesem sprechenden Badeschwämmchen (Schwammknopf).
1 von 100 Super RTL Serien im Mittagsprogramm. 
edit2: Mit der zweiten Hälfte konnte ich mehr anfangen. Auf jeden Fall wieder eine interessante Folge. Schön besprochen, sehr sympathischer Gesprächspartner (der sich selbst vielleicht nicht zu sehr auf einen sprechenden Badeschwamm minimieren sollte). Santiago Ziesmer ist ein fantastischer Sprecher mit einem tollen Charakter, finde ich..
(147) Grusel auf Campbell Castle als Adam Campbell (2011)
(198) Die Legende der Gaukler als Elliot Littlehorn (2019)
House of Horrors - Haus der Angst als Die bärtige Marilyn (2011)
...und das kalte Auge als Colin Havering (2017)
edit:
Ich wundere mich, die beiden reden die ganze Zeit (fast) nur über die Sprechrolle von diesem sprechenden Badeschwämmchen (Schwammknopf).

edit2: Mit der zweiten Hälfte konnte ich mehr anfangen. Auf jeden Fall wieder eine interessante Folge. Schön besprochen, sehr sympathischer Gesprächspartner (der sich selbst vielleicht nicht zu sehr auf einen sprechenden Badeschwamm minimieren sollte). Santiago Ziesmer ist ein fantastischer Sprecher mit einem tollen Charakter, finde ich..
...
❙
❙
...

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 12 x
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: SANTIAGO ZIESMER - Stimme von Spongebob Schwammkopf und Steve Buscemi
Vielen Dank für das Feedback.
Ja gerade am Anfang hat einfach die pure Kindheit gekickt und ich wollte ihm einiges über Spongebob Schwammkopf fragen.
Santiago ist ein sehr sympatischer und vor allem wandelbarer Schauspieler, mit einer sehr einzigartigen Stimme.
Es freut mich, dass dir die Folge gefallen hat.
Ja gerade am Anfang hat einfach die pure Kindheit gekickt und ich wollte ihm einiges über Spongebob Schwammkopf fragen.

Santiago ist ein sehr sympatischer und vor allem wandelbarer Schauspieler, mit einer sehr einzigartigen Stimme.
Es freut mich, dass dir die Folge gefallen hat.

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 291 x
- "Gefällt mir" erhalten: 256 x
Ach, ‚Schwammkopf‘ war’s. (Ich dachte ...knopf, wegen der Hose
) Ich hab da nie viel von gesehen. Sorry.
Alles gut, hatte mich nur gewundert. Aber vielleicht kennen ihn die meisten als ‚Schwammkopf‘. Ich bin aus der Kindheits-Generation ‚Entenhausen‘.
Tolles Interview mal wieder. Auf jeden Fall !!! Cool das du und dein Podcast jetzt hier an Board seid.

Alles gut, hatte mich nur gewundert. Aber vielleicht kennen ihn die meisten als ‚Schwammkopf‘. Ich bin aus der Kindheits-Generation ‚Entenhausen‘.
Tolles Interview mal wieder. Auf jeden Fall !!! Cool das du und dein Podcast jetzt hier an Board seid.

...
❙
❙
...

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 12 x
- "Gefällt mir" erhalten: 9 x
Das kann ich gut verstehen.Stielke hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 11:47 Ach, ‚Schwammkopf‘ war’s. (Ich dachte ...knopf, wegen der Hose) Ich hab da nie viel von gesehen. Sorry.
Tolles Interview mal wieder. Auf jeden Fall !!! Cool das du und dein Podcast jetzt hier an Board seid.![]()
Im Ducktales Film spricht Santiago den Genie.

Ich freue mich auch, das ich hier sein darf. Danke fürs Kompliment.