DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ANDRÉ MINNINGER - Eine Reise durch das Drei ??? Universum

Diggytalk - Der Podcast mit spannender Unterhaltung und prominenten Gästen. Schwerpunkte des Podcasts sind "Die drei ???", die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er ist: ein Herzensprojekt! Aber auch die Welt der Filme und Hörspiele generell hat Dominik Grote inspiriert und beeinflusst weiterhin die Wahl seiner Podcast-Gäste. Infos auch auf seiner Seite unter: Der Podcast mit Dominik Groote.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ANDRÉ MINNINGER - Eine Reise durch das Drei ??? Universum

Beitrag von Feedbot »

Für das aktuelle Diggytalk-Interview durften wir André Minninger ein zweites Mal interviewen. Jener Gast mit dem unsere Reise durch das Drei ??? Universum startete.
Im Gespräch gehen...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 303 x
"Gefällt mir" erhalten: 265 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ANDRÉ MINNINGER - Eine Reise durch das Drei ??? Universum

Beitrag von Paul Stielke »

Juhu .. Ettel im Diggytalk :-D
Cooles Interview. Sehr gelungen. Jetzt hör ich aber erst mal "Wasserleichen an Bord" - Die kenn ich noch nicht.
https://www.die-medienhuren.de/2020/10/ ... haeltlich/
... BildBildBild ...
FancomsDrei ??? - TKKG - SciFantasy
diggytalk
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 12 x
"Gefällt mir" erhalten: 9 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: ANDRÉ MINNINGER - Eine Reise durch das Drei ??? Universum

Beitrag von diggytalk »

Stielke hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 18:07 Juhu .. Ettel im Diggytalk :-D
Cooles Interview. Sehr gelungen. Jetzt hör ich aber erst mal "Wasserleichen an Bord" - Die kenn ich noch nicht.
https://www.die-medienhuren.de/2020/10/ ... haeltlich/

Das freut mich sehr. :::OxO:::

Viel Spaß beim Hören. :-D
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 303 x
"Gefällt mir" erhalten: 265 x

Beitrag von Paul Stielke »

So, zu Ende gehört (beides, Podcast und Hörspielchen). Also, ich muss sagen, mir ist keine Stimme aufgefallen, die mich wirklich gestört hat. Klar, ein paar etwas schrille Stellen waren dabei, aber die haben halt ihre Rollen gespielt. Ich konnte die Stimme, die gemeint war, aber auch nicht explizit lokalisieren. Ich hab lediglich meiner Meinung nach die Stimme von George oder Anne von den Fünf Freunden gehört, aber sicher bin ich nicht.

Das Interview war auf jeden Fall cool. Hat bestimmt Spaß gemacht. Ich hab’s auch mal bei uns im TKKG-Forum unter 'andere Podcasts' erwähnt. A.M. ist dort ja auch ein bekannter Name :-D Ich fand ja letztens bei dem Record-Release von der Fragezeichen-Folge mit den Krähen (oder Raben, ... da dieses Fluggefieder da :::blacky::: ...) schon, dass er mega sympathisch rüberkam. Wie er da vor der Körting-Villa saß, musste ich auch irgendwie an eine Szene aus Stephen Kings "Das letzte Gefecht" denken (die Stelle vor der Farm und den Maisfeldern dort) :::yej::: .

Super ! :::daumenhoch::: (Jetzt weiß ich auch wo dein Avatar her kommt :-D Ich dachte schon "des kennse doch ..")
... BildBildBild ...
FancomsDrei ??? - TKKG - SciFantasy
diggytalk
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 12 x
"Gefällt mir" erhalten: 9 x

Beitrag von diggytalk »

Das freut mich sehr, Danke fürs Teilen.
Ja natürlich hat es Spaß gemacht, Andre Minninger kann halt auch erzählen und kennt sich sehr gut mit Hörspielen aus.

Ja da kommt mein Podcast Cover her, dass werde ich auch nie ändern. :::OxO:::
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 343 x
"Gefällt mir" erhalten: 420 x

Beitrag von Perry Clifton »

Ja, Minninger kam wieder ganz sympathisch rüber :::jJj:::

Zurück zu „Der Diggytalk Podcast (??? RSS NEWS)“