Buch Bewertung: ??? - Und die Rätselhaften Bilder (Graphic Novel)

Bewertungen für die ??? Bücher (Sonderbände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
1
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 11 x
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Und die Rätselhaften Bilder (Graphic Novel)

Beitrag von Zentrale »

Buch - Und die Rätselhaften Bilder (Graphic Novel)

Was soll an diesen Bildern so besonders sein? Auffällig viele Unbekannte interessieren sich plötzlich für die Gemälde eines alten Mannes. Die drei ??? Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind sich sicher: Hier stimmt etwas nicht. Hat vielleicht ihr alter Rivale Skinny Norris seine Finger im Spiel? Die Detektive stecken schnell mittendrin in einem spannenden Fall. Eine geniale Detektivgeschichte aus der Buchreihe als Graphic Novel im Retro-Stil. Die Bilder laden zum Entdecken und Erkunden ein. Ein völlig neues Leseerlebnis mit bekannten Figuren!

Cover & Inhalt: Ines Korth
Autor: Christopher Tauber
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2023
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
tomson
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2024, 09:58
"Gefällt mir" gedrückt: 5 x
"Gefällt mir" erhalten: 8 x
Status: Offline

Re: Buch Bewertung: ??? - Und die Rätselhaften Bilder (Graphic Novel)

Beitrag von tomson »

Schön gemacht und lässt sich super weglesen. Vom Volumen her so zwischen Hörbuch und Buch, würde ich sagen. Das absolute Highlight ist hier definitiv, die Darstellung der Bilder. Auch passen die gezeichneten Fahrzeuge und Gebäude genau in die Zeit Ende der Sechziger, Anfang der Siebziger Jahre. Die Kolorierung ist schön zurückhaltend. Passt perfekt. Empfehlenswert.

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (Sonderbände)“