Erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie witzig.
https://contendomedia.de/die-3-senioren-2/
Die 3 Senioren
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 335 x
- "Gefällt mir" erhalten: 285 x
- Status: Offline
Re: Die 3 Senioren
Ich hab leider nur Folge 1 gehört. So ganz warm geworden bin ich damit leider nicht. Wobei man viel Gutes darüber hört. Irgendwann geb ich mir noch mal ein paar weitere Folgen davon.
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 77 x
- "Gefällt mir" erhalten: 83 x

-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 40 x
- "Gefällt mir" erhalten: 76 x
Folge 14 Die Originalmusik ist besonders hervorzuheben:
"Die schönsten Melodien aus der beliebten Contendo-Serie! Ungekürzt und in voller Länge! Der mitreißende Soundtrack, komponiert vom Hamburger Musiker und Sounddesigner Tom Steinbrecher, versetzt die Hörer direkt wieder in ihre Kassettenkinder-Zeit. Zusammen mit dem Schlagzeuger und Percussionist Marc A. Nathaniel (der u.a. auch mit Carsten Bohn arbeitete) und ohne Samples aus dem Computer live eingespielt, mit original zeitgenössischen Instrumenten aus den 70er und 80er Jahren. Für den besonders authentischen Sound wurden die Stücke analog gemastert. Back to the roots eben."
"Die schönsten Melodien aus der beliebten Contendo-Serie! Ungekürzt und in voller Länge! Der mitreißende Soundtrack, komponiert vom Hamburger Musiker und Sounddesigner Tom Steinbrecher, versetzt die Hörer direkt wieder in ihre Kassettenkinder-Zeit. Zusammen mit dem Schlagzeuger und Percussionist Marc A. Nathaniel (der u.a. auch mit Carsten Bohn arbeitete) und ohne Samples aus dem Computer live eingespielt, mit original zeitgenössischen Instrumenten aus den 70er und 80er Jahren. Für den besonders authentischen Sound wurden die Stücke analog gemastert. Back to the roots eben."