Am 25.02.2023 haben wir die erste Fanstory von Kilian Scharow mit dem TitelDie drei ??? kommen auf den Hund...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Rocky-Beach.com RSS NEWS: Jubiläum
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 10 x
- Status: Offline
Re: Rocky-Beach.com RSS NEWS: Jubiläum
Hallo zusammen!
Auf Rocky-Beach.com gibt es nicht nur eine komplette Neuauflage meiner allerersten Story "Die drei ??? kommen auf den Hund", in der viel Herzblut steckt (zwanzig Seiten länger, zwei Kapitel mehr!), sondern erstmalig auch ein Geheimbuch namens "Fremde Federn"! Dabei handelt es sich um eine spezial gelagerte Sonderedition, welche nicht nur die gewohnte spannende Story aus Sicht der drei ??? erzählt, sondern in geheimen Schattenseiten auch die Sicht ihrer Gegner beinhaltet. Ein spannendes Experiment, das auch am Bildschirm funktioniert...
Viel Spaß dabei und schreibt mir gerne, wie Euch die Geschichten gefallen.
Auf Rocky-Beach.com gibt es nicht nur eine komplette Neuauflage meiner allerersten Story "Die drei ??? kommen auf den Hund", in der viel Herzblut steckt (zwanzig Seiten länger, zwei Kapitel mehr!), sondern erstmalig auch ein Geheimbuch namens "Fremde Federn"! Dabei handelt es sich um eine spezial gelagerte Sonderedition, welche nicht nur die gewohnte spannende Story aus Sicht der drei ??? erzählt, sondern in geheimen Schattenseiten auch die Sicht ihrer Gegner beinhaltet. Ein spannendes Experiment, das auch am Bildschirm funktioniert...
Viel Spaß dabei und schreibt mir gerne, wie Euch die Geschichten gefallen.

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
- Status: Online
Re: Rocky-Beach.com RSS NEWS: Jubiläum
Oh, er du bist ja sogar bei uns an Board.
Sag ich doch! (
Also mir hat der Name was gesagt, jetzt ...)
Ich habe dort schon mal geschaut. Leider ist es dort etwas unübersichtlich, aber ich für meinen Teil schaue es mir auf jeden Fall noch mal in Ruhe an, da ich jetzt endlich etwas mehr Zeit habe. Ich glaube, @Öhrchen wäre auch ein potenzieller Kandidat. Sie hatte schon mal etwas von FanFic auf der RBC erzählt. (Sie scheint nur seit 2 Wochen verschollen zu sein.)