Buch Bewertung: ??? - Die Gesetzlosen

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
1
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 11 x
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Die Gesetzlosen

Beitrag von Zentrale »

Buch - Die Gesetzlosen

Schneller als Peter Shaw gucken kann, wird er in einen heiklen Fall verwickelt: Zufällig hört er, wie seine Mathe-Lehrerin Ms Blunt ein dubiöses Telefonat führt. Als gewissenhafter Detektiv heftet er sich an die Fersen der Lehrerin und findet heraus, dass die unauffällige Frau ein dunkles Geheimnis hat. Die drei ??? begeben sich auf einen Roadtrip durch die kalifornische Prärie und auf die Spur skrupelloser Verbrecher!

Cover: Silvia Christoph
Autor: Kari Erlhoff
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2022
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 356
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 48
Status: Offline

Re: Buch Bewertung: ??? - Die Gesetzlosen

Beitrag von Mr. Murphy »

Der Fall war interessant, kurzweilig und immer wieder spannend. Der Schreibstil war super. Die Figurenzeichnung war sehr gut gelungen. Man kann zu der Geschichte selbst nur sehr wenig schreiben ohne zu spoilern. Ich fand es sehr innovativ, was die am Anfang der Geschichte belauschte Person dann in der Story tatsächlich macht. Von mir gibt es die Note 1 Minus.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“