Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Die drei ???: Das Rätsel der Sieben - Schutzgeld

Die Zentrale: Das sind Thomas, Benjamin und Olli. Drei Jungs aus Berlin, die sich regelmässig zusammensetzen und gemeinsam über die Abenteuer der drei berühmten Detektive aus Rocky Beach sprechen. Während Thomas und Olli schon ziemlich früh mit der Serie konfrontiert wurden und damit aufwuchsen, ist Benjamin der Einzige, der sich nie mit den drei Fragezeichen auseinander gesetzt hat.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Die drei ???: Das Rätsel der Sieben - Schutzgeld

Beitrag von Feedbot »

Heute mit dem Dreamteam Olljamin Die Zentrale geht live auf die Bühne! Und zwar am 21.09.2025 im Maschinenhaus in Berlin! Tickets gibts hier! https://www.eventim.de/eventseries/die- ... yFajpXjUh4...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Öhrchen
Peter Shaw
Peter Shaw
"Gefällt mir" gedrückt: 64 x
"Gefällt mir" erhalten: 78 x
Status: Offline

Re: Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Die drei ???: Das Rätsel der Sieben - Schutzgeld

Beitrag von Öhrchen »

Hab ja tatsächlich überlegt...aber allein beim Gedanken an 10 bis 12 Stunden Zugfahrt tut mir imaginär schon wieder so der Hintern weh, dass ich es leider lasse. Seufz. Die Entfernungen im 21. Jahrhundert....in Japan müsste man leben mit den tollen Zügen!
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 303 x
"Gefällt mir" erhalten: 265 x
Status: Online

Re: Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Die drei ???: Das Rätsel der Sieben - Schutzgeld

Beitrag von Paul Stielke »

Japp, deswegen nutze ich öffentliche Verkehrsmittel (egal ob Bus oder Bahn) auch nur in Einzelfällen. (Ich halte die Augen auch schon nach Autos offen)

BTT
Irgendwie komme ich mit den ganzen neuen Podcast-Folgen nicht mehr nach. Mal sehen, ob ich das am Wochenende alles nachhören kann. Es gibt viel zu viele gute Podcasts, und ich hänge nur am Schreibtisch und mache etwas anderes... Ich freue mich auf den Sommer, dann gibt es endlich genug Luft... :::xOx:::
... BildBildBild ...
FancomsDrei ??? - TKKG - SciFantasy

Zurück zu „Die Zentrale - Der Podcast (??? RSS NEWS)“