Heute mit dem Dreamteam Olljamin Die Zentrale geht live auf die Bühne! Und zwar am 21.09.2025 im Maschinenhaus in Berlin! Tickets gibts hier! https://www.eventim.de/eventseries/die- ... yFajpXjUh4...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Die drei ???: Das Rätsel der Sieben - Schutzgeld
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Die drei ???: Das Rätsel der Sieben - Schutzgeld
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 64 x
- "Gefällt mir" erhalten: 78 x
- Status: Offline
Re: Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Die drei ???: Das Rätsel der Sieben - Schutzgeld
Hab ja tatsächlich überlegt...aber allein beim Gedanken an 10 bis 12 Stunden Zugfahrt tut mir imaginär schon wieder so der Hintern weh, dass ich es leider lasse. Seufz. Die Entfernungen im 21. Jahrhundert....in Japan müsste man leben mit den tollen Zügen!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
- Status: Online
Re: Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Die drei ???: Das Rätsel der Sieben - Schutzgeld
Japp, deswegen nutze ich öffentliche Verkehrsmittel (egal ob Bus oder Bahn) auch nur in Einzelfällen. (Ich halte die Augen auch schon nach Autos offen)
BTT
Irgendwie komme ich mit den ganzen neuen Podcast-Folgen nicht mehr nach. Mal sehen, ob ich das am Wochenende alles nachhören kann. Es gibt viel zu viele gute Podcasts, und ich hänge nur am Schreibtisch und mache etwas anderes... Ich freue mich auf den Sommer, dann gibt es endlich genug Luft...
BTT
Irgendwie komme ich mit den ganzen neuen Podcast-Folgen nicht mehr nach. Mal sehen, ob ich das am Wochenende alles nachhören kann. Es gibt viel zu viele gute Podcasts, und ich hänge nur am Schreibtisch und mache etwas anderes... Ich freue mich auf den Sommer, dann gibt es endlich genug Luft...