Buch Bewertung: ??? - Im Wald der Gefahren

Bewertungen für die ??? Bücher (normale Bände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
1
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 11 x
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Im Wald der Gefahren

Beitrag von Zentrale »

Buch - Im Wald der Gefahren

Die drei ??? übernehmen jeden Fall. Survival-Guide Ralph führt regelmäßig Wandergruppen durch die Wildnis der Rocky Mountains und kennt die Gefahren der Berge sehr genau. Doch die seltsame Gestalt, die er bei seiner letzten Tour entdeckt hat, macht ihn nervös. Er beauftragt die drei ???, das Geheimnis der Wildnis zu lüften. Hat Ralph etwa einen gesuchten Verbrecher aufgestöbert?

Cover: Silvia Christoph
Autor: André Marx
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2022
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 356
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 48
Status: Offline

Re: Buch Bewertung: ??? - Im Wald der Gefahren

Beitrag von Mr. Murphy »

Mir hat diese Geschichte von A. Marx sehr gut gefallen. Die Story ist interessant, spannend und hat auch überzeugende Atmosphäre. Die Lüge von Justus ("Bären schlafen tagsüber") war eigentlich lebensgefährlich... Als Justus und der Mann am Ende im Sportflugzeug auf den Wasserfall zuschippern, stellte ich mir die Frage, ob das eine Remineszenz an den "lachenden Schatten" war, weil dort die drei ??? ähnlich in tödliche Gefahr geraten (natürlich nicht in einem Sportflugzeug *g* ). Die Episode zählt zu den 10 besten Marx-Folgen.

Note 2 +
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (normale Bände)“