Die Geschichte der drei ??? (Youtube Video)

Hier ist der Platz für alles, was sonst keine passende Kategorie findet – oder wenn ihr unsicher seid, wohin es gehört. Wir verschieben es bei Bedarf.
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 335 x
"Gefällt mir" erhalten: 285 x
Status: Offline

Die Geschichte der drei ??? (Youtube Video)

Beitrag von Paul Stielke »

Das Video ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich habe es gerade zum ersten Mal entdeckt und heute beim Mittagessen angeschaut. Ich finde es super!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Die Kommentare des Uploaders haben mich außerdem auf ein paar interessante (teilweise auch indirekte) Fragen gebracht. Wenn ihr 30 Minuten Zeit habt, lohnt es sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen – vorausgesetzt, ihr kennt es noch nicht. Für Fragezeichen-Fans ist es wirklich ein gutes und spannendes Video.
BildBildBild
Bild
Nebelphantom
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 41 x
"Gefällt mir" erhalten: 28 x

Re: Die Geschichte der drei ??? (Youtube Video)

Beitrag von Nebelphantom »

Danke für den Tipp, ist gut gemacht. Und unsere gemeinsame Lieblingsfolge ist das Labyrinth der Götter wie es scheint :::drink:::
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 335 x
"Gefällt mir" erhalten: 285 x

Re: Die Geschichte der drei ??? (Youtube Video)

Beitrag von Paul Stielke »

Nebelphantom hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 23:41 Labyrinth der Götter
Da gibt es auch eine spannende Holmes Folge: https://www.barnesandnoble.com/w/sherlo ... 1147158230
Ist auch echt gut :::T:::

edit: @Nebelphantom ^////^ Hab mich vertan. Die Folge die ich gehört hab ist die: https://sherlockholmes.fandom.com/de/wi ... _Wahnsinns
(Die andere kenne ich nicht)
BildBildBild
Bild

Zurück zu „Die ??? Sonstiges (??? Sonstiges)“