RB:
„Zuvor startet Kosmos bereits am 24. Juni eine Reihe eigener Taschenbuchausgaben („… und der sprechende Totenkopf“ mit neuer Illustration von Silvia Christoph sowie „Das schwarze Monster“ und „… und das blaue Biest“ als Doppelband)."
Es gab wohl immer wieder Doppelausgaben. Aber diese waren immer Hardcover. Wird das mit den Taschenbücher wirklich eine „neue" Reihe. Wie soll die Reihenfolge sein? Oder ist das einfach ein Appetithäppchen an der Flughafen Buchhandlung?
edit Paul: Hab den Titel ein bisi geändert.
Drei Fragezeichen - Taschenbuch Reihe
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 52 x
- "Gefällt mir" erhalten: 99 x
- Status: Offline
Re: Taschenbuch Reihe
Die ersten 45 Fälle, also bis CB, nagelneu als Taschenbuch im Regal tät mir schon gefallen.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 359 x
- "Gefällt mir" erhalten: 295 x
Re: Drei Fragezeichen - Taschenbuch Reihe
Mh, oh, danke für die Info. Ich habe mir allerdings vorgenommen, die schwarzen Hardcover (mit der leichten Stoffoberfläche) wieder zu sammeln und zu lesen. Das ist aber eine coole Sache – bin gespannt, was das genau wird. Eigentlich gibt es ja schon eine Softcover-Variante, oder ist das etwas anderes?
Z.B.: https://www.dreifragezeichen.de/produkt ... ne-geist-1
edit: Oh, das sind auch Hardcover. Ok ... Dachte das sind Softcover (ich hab nur die alten "schwarzen" Bände im Blick gehabt)
Z.B.: https://www.dreifragezeichen.de/produkt ... ne-geist-1
edit: Oh, das sind auch Hardcover. Ok ... Dachte das sind Softcover (ich hab nur die alten "schwarzen" Bände im Blick gehabt)

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 30 x
Re: Drei Fragezeichen - Taschenbuch Reihe
Gab früher ja auch viele Taschenbuchvarianten. Etliche meiner Klassiker sind dtv und (von den Covern mir liebere) Ullstein. Eine Neuauflage der ersten Fälle würde die immerhin wieder gut verfügbar machen.