Die drei Fragezeichen bei BlueBrixx

Hier ist der Platz für alles, was sonst keine passende Kategorie findet – oder wenn ihr unsicher seid, wohin es gehört. Wir verschieben es bei Bedarf.
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 335 x
"Gefällt mir" erhalten: 285 x
Status: Offline

Die drei Fragezeichen bei BlueBrixx

Beitrag von Paul Stielke »

Wir haben ja den Feedbot Beitrag zu den BlueBrixx Beitrag: Rocky-Beach.com RSS NEWS: Das kannst Du Dir klemmen (Drei ??? bei BlueBrixx)

Ich hab eben gesehen, Brixx wird jetzt bald auch den Superpapagei dazu bekommen.

Die Brixx-Modelle finde ich bisher ganz nett. Das kann sich gern noch weiterentwickeln. Bis jetzt sind es eher kleinere Modelle mit wenigen Teilen (der Superpapagei hat z. B. knapp 800 Teile).
Ich dachte auch, wir haben schon einen Beitrag dazu, aber ich hab nur den Feedbot-Beitrag von der RBC gefunden.
In diesem Sinne starte ich hier mal meinen eigenen Beitrag für BlueBrixx – Drei Fragezeichen. Ich bin dort auch in der Mailingliste eingetragen. Wenn ich’s hinbekomme, schreibe ich hier Updates dazu.

Was haltet ihr von den Modellen, die es bisher gibt? Wollt ihr mehr? (Modelle oder mehr Steinchen) Wenn ja, was?

Übersicht bei BlueBrixx: https://www.bluebrixx.com/de/sets/die_drei_
BildBildBild
Bild
Ola-Nordmann
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" erhalten: 14 x

Re: Die drei Fragezeichen bei BlueBrixx

Beitrag von Ola-Nordmann »

Ich bin Klemmbausteinfan, also bin ich hier auf jeden Fall die Zielgruppe. Was bisher erschien, hat mich aber nicht gerade umgehauen. Der Kartenhalter ist nett, aber etwas langweilig (meine Freundin hat es gewonnen). Die Brickheadz-Verschnitte finde ich wie die Originale einfach hässlich (hier kommt dazu, dass man kein markantes Gesicht vor Augen hat), der Karpatenhund hat auch das Problem, dass ihn zwar jeder kennt, aber es auch kein allgemein gültiges Bild gibt, das Cover gefällt mir aber sehr gut. Da kann ich mir auch eine Serie vorstellen. Was ich hoffe ist ein größerer Schrottplatz oder die Zentrale. Zugegeben, da hat auch jeder sein eigenes Bild vor Augen, aber die Szenerie ist markanter und bei der hoffentlich vorhandenen Größe dann auch anpassbar.
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 335 x
"Gefällt mir" erhalten: 285 x

Re: Die drei Fragezeichen bei BlueBrixx

Beitrag von Paul Stielke »

Gerade auf der RBC :::T::: gelesen: https://www.rocky-beach.com/php/wordpress/?p=5032
Bezüglich Blue Brixx und neue ??? Modelle ...
Ola-Nordmann hat geschrieben: Sa 14. Jun 2025, 12:00 Was ich hoffe ist ein größerer Schrottplatz oder die Zentrale.
Das ist wohl wirklich in Planung (siehe Beitrag RBC)
BildBildBild
Bild

Zurück zu „Die ??? Sonstiges (??? Sonstiges)“