Buch Bewertung: ??? - Und die Geisterfrau
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 26 x
- "Gefällt mir" erhalten: 22 x
- Status: Offline
Buch Bewertung: ??? - Und die Geisterfrau
Die drei ??? übernehmen jeden Fall. Das altehrwürdige Hotel Crowns Palace feiert sein 150-jähriges Jubiläum und viele Prominente sind zur Party eingeladen. Justus, Peter und Bob sollen Mr Andrews helfen, über die Veranstaltung zu berichten. Doch dann kommt alles ganz anders. Die drei ??? müssen einen Geist aufspüren und finden heraus, dass eine wertvolle Krone im Hotel nicht sicher ist ... Wer Stück für Stück die geheimen Seiten öffnet, erfährt die ganze Wahrheit und ist den drei ??? schon einen Schritt voraus, denn hier kommen auch die Gegner der drei ??? zu Wort.
Cover: Silvia Christoph
Autor: Andreas Ruch
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2021
"Drei Fragezeichen" Drei Fragezeichen Board - (Drei ??? Fancommunity)
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 17 x
- "Gefällt mir" erhalten: 30 x
- Status: Online
Re: Buch Bewertung: ??? - Und die Geisterfrau
Gute Geschichte und tolle Illustrationen. Andreas Ruch nutzt das Format Geheimbuch sehr gut.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 253 x
Ich fand die Geschichte nicht schlecht aber auch nicht besonders herausragend. Sie war okay.
Das Format mit den geschlossenen Seiten fand ich, zumindest anhand dieses Buches zu urteilen, sinnlos. Es wirkte auf mich nicht so, als würde es auch ohne die geschlossenen Seiten zu lesen viel hermachen. Also, wenn man sie sowieso liest, warum dann der Aufwand mit der Bindung?
Das Format mit den geschlossenen Seiten fand ich, zumindest anhand dieses Buches zu urteilen, sinnlos. Es wirkte auf mich nicht so, als würde es auch ohne die geschlossenen Seiten zu lesen viel hermachen. Also, wenn man sie sowieso liest, warum dann der Aufwand mit der Bindung?
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 228 x
- "Gefällt mir" erhalten: 99 x
Wenn ich nach dem "Grab der Maya" gehe, das ich mir ja damals als Hörspiel gegönnt habe, wo es ja keine "geheimen Tracks" o.ä. gibt (jetzt stell ich mir gerade vor, wie Leute versuchen ihre CD aufzuschlitzen ... ), würde ich sagen, man wollte bei DDF mit Gangsterdialogen experimentieren, ohne dass die TKKG-Hasser direkt Zeter und Mordio schreien.Perry Clifton hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2024, 19:50 Das Format mit den geschlossenen Seiten fand ich, zumindest anhand dieses Buches zu urteilen, sinnlos. Es wirkte auf mich nicht so, als würde es auch ohne die geschlossenen Seiten zu lesen viel hermachen. Also, wenn man sie sowieso liest, warum dann der Aufwand mit der Bindung?
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 253 x
Stabile TheorieJamie Allison hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2024, 13:25 würde ich sagen, man wollte bei DDF mit Gangsterdialogen experimentieren, ohne dass die TKKG-Hasser direkt Zeter und Mordio schreien.