Bosco der Schnüffler - (2) Die Spur des Katzenkillers (Jugendkrimi-Hörspiel)

Schreiben, Zeichnen, Filmen, Hörbarmachen: Habt ihr selbst Klappentexte oder ganze Geschichten verfaßt? Dann könnt ihr diese gerne hier veröffentlichen.
Bitte jedoch besonders bei Covern auf Urheberrechte achten.
Diese Kategorie ist im Portal (Nebenthemen & OT) sichtbar.
Gäste haben normalen Zugriff.
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 368 x
"Gefällt mir" erhalten: 442 x
Status: Offline

Bosco der Schnüffler - (2) Die Spur des Katzenkillers (Jugendkrimi-Hörspiel)

Beitrag von Perry Clifton »

Mahlzeit,

hier der zweite Fall von Bosco. Diesmal mit ausschließlich echten Sprechern :-)

Vielen Dank für die tolle Mitwirkung von Katja, Paul Stielke, Jamie Allison, marcm200 und P.Tesselbrück :::T:::

Klappentext:
Immer mehr Hauskatzen verschwinden plötzlich - und werden tot wieder aufgefunden. Treibt ein psychisch
gestörter Katzenmörder sein Unwesen? Als Bosco ein junges Kätzchen in seine Obhut nimmt, wird die
Angelegenheit für ihn persönlich. Doch dann bekommt er es mit einer Reihe von Bombenanschlägen zu tun und gerät
dabei selbst in Lebensgefahr. Währenddessen sinnt jemand auf weitere grausame Verbrechen an unschuldigen
Tieren und die Spur wird immer blutiger...
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Viel Spaß beim Hören :-)
Mr. Murphy
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 68 x
"Gefällt mir" erhalten: 100 x
Status: Offline

Re: Bosco der Schnüffler - (2) Die Spur des Katzenkillers (Jugendkrimi-Hörspiel)

Beitrag von Mr. Murphy »

Mein Kommentar zu Bosco 2 nun auch hier:

Vorhin habe ich mir die neue zweite Folge von Bosco angehört.

Mir hat das Hörspiel sehr gut gefallen. Es war insgesamt besser als der Vorgänger. Die Geschichte ist interessant und stets kurzweilig. Schön, dass es zwischendurch auch lustige Stellen gibt. Die Sprecher sind alle überzeugend in ihren Rollen. Es macht schon einiges aus, dass diesmal alle Sprecher echt sind. Musik und Effekte sind hervorragend.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!

Zurück zu „Schreiben & Kreatives -offen- (Offtopic)“