In der aktuellen Diggytalk-Folge begrüßen wir Jason Dark, das Pseudonym von Helmut Rellergerd, dem erfolgreichsten deutschen Romanautor mit über 250 Millionen verkauften Büchern. Unter seinem echten...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: Jason Dark im Interview: Autor und Schöpfer von „Geisterjäger John Sinclair"
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: Jason Dark im Interview: Autor und Schöpfer von „Geisterjäger John Sinclair"
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 420 x
- "Gefällt mir" erhalten: 500 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: Jason Dark im Interview: Autor und Schöpfer von „Geisterjäger John Sinclair
Tolles Interview!
Was für ein cooler, sympathischer Typ
Und zum Schluss, was da wie Selbstbeweihräucherung hätte klingen können... er hat absolut Recht! Ich habe vor kurzem mal einen neuen Sinclair gelesen und gleich danach eine Neuauflage eines alten Heftes... und er hat die Unterschiede vollkommen akkurat auf den Punkt gebracht
Zusätzlich hat er mit dem Schlosstrio und auch seiner Vorliebe für Enid Blyton usw. ja sogar direkten Bezug zu "unseren Jugendserien" hier.
Außerdem finde ich es cool, wie er absolut kein Blatt vor den Mund nimmt
Super
Was für ein cooler, sympathischer Typ

Und zum Schluss, was da wie Selbstbeweihräucherung hätte klingen können... er hat absolut Recht! Ich habe vor kurzem mal einen neuen Sinclair gelesen und gleich danach eine Neuauflage eines alten Heftes... und er hat die Unterschiede vollkommen akkurat auf den Punkt gebracht

Zusätzlich hat er mit dem Schlosstrio und auch seiner Vorliebe für Enid Blyton usw. ja sogar direkten Bezug zu "unseren Jugendserien" hier.
Außerdem finde ich es cool, wie er absolut kein Blatt vor den Mund nimmt

Super

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 17 x
- "Gefällt mir" erhalten: 15 x
Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: Jason Dark im Interview: Autor und Schöpfer von „Geisterjäger John Sinclair
Vielen Dank dir, dass freut mich sehr.Perry Clifton hat geschrieben: 16.08.2025, 18:00 Tolles Interview!
Was für ein cooler, sympathischer Typ![]()
Und zum Schluss, was da wie Selbstbeweihräucherung hätte klingen können... er hat absolut Recht! Ich habe vor kurzem mal einen neuen Sinclair gelesen und gleich danach eine Neuauflage eines alten Heftes... und er hat die Unterschiede vollkommen akkurat auf den Punkt gebracht![]()
Außerdem finde ich es cool, wie er absolut kein Blatt vor den Mund nimmt![]()
Super![]()

So ist es, vieleicht lade ich ihn nochmal ein.