DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: Jason Dark im Interview: Autor und Schöpfer von „Geisterjäger John Sinclair"

Diggytalk - Der Podcast mit spannender Unterhaltung und prominenten Gästen. Schwerpunkte des Podcasts sind "Die drei ???", die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er ist: ein Herzensprojekt! Aber auch die Welt der Filme und Hörspiele generell hat Dominik Grote inspiriert und beeinflusst weiterhin die Wahl seiner Podcast-Gäste. Infos auch auf seiner Seite unter: Der Podcast mit Dominik Groote.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: Jason Dark im Interview: Autor und Schöpfer von „Geisterjäger John Sinclair"

Beitrag von Feedbot »

In der aktuellen Diggytalk-Folge begrüßen wir Jason Dark, das Pseudonym von Helmut Rellergerd, dem erfolgreichsten deutschen Romanautor mit über 250 Millionen verkauften Büchern. Unter seinem echten...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 420 x
"Gefällt mir" erhalten: 500 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: Jason Dark im Interview: Autor und Schöpfer von „Geisterjäger John Sinclair

Beitrag von Perry Clifton »

Tolles Interview!

Was für ein cooler, sympathischer Typ ...:...

Und zum Schluss, was da wie Selbstbeweihräucherung hätte klingen können... er hat absolut Recht! Ich habe vor kurzem mal einen neuen Sinclair gelesen und gleich danach eine Neuauflage eines alten Heftes... und er hat die Unterschiede vollkommen akkurat auf den Punkt gebracht :::jJj:::

Zusätzlich hat er mit dem Schlosstrio und auch seiner Vorliebe für Enid Blyton usw. ja sogar direkten Bezug zu "unseren Jugendserien" hier.

Außerdem finde ich es cool, wie er absolut kein Blatt vor den Mund nimmt ...III...

Super :::oxo:::
diggytalk
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 17 x
"Gefällt mir" erhalten: 15 x

Re: DIGGYTALK - Podcast RSS NEWS: Jason Dark im Interview: Autor und Schöpfer von „Geisterjäger John Sinclair

Beitrag von diggytalk »

Perry Clifton hat geschrieben: 16.08.2025, 18:00 Tolles Interview!

Was für ein cooler, sympathischer Typ ...:...

Und zum Schluss, was da wie Selbstbeweihräucherung hätte klingen können... er hat absolut Recht! Ich habe vor kurzem mal einen neuen Sinclair gelesen und gleich danach eine Neuauflage eines alten Heftes... und er hat die Unterschiede vollkommen akkurat auf den Punkt gebracht :::jJj:::

Zusätzlich hat er mit dem Schlosstrio und auch seiner Vorliebe für Enid Blyton usw. ja sogar direkten Bezug zu "unseren Jugendserien" hier.

Außerdem finde ich es cool, wie er absolut kein Blatt vor den Mund nimmt ...III...

Super :::oxo:::
Vielen Dank dir, dass freut mich sehr. :-)
So ist es, vieleicht lade ich ihn nochmal ein. ;-)

Zurück zu „Der Diggytalk Podcast (News & Podcast)“