[ externes Bild ] Erfolgsautor Andreas Eschbach hat sich der Zukunft der Drei Fragezeichen angenommen. Ein Kriminalroman für erwachsene Drei-Fragezeichen-Fans, das hohe Erwartungen geschürt hat. Wurden sie erfüllt. Hier meine Meinung.
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ... http://kollegen.audiobuch.org/kritik-di ... -eschbach/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die Auferstehung (Andreas Eschbach)
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die Auferstehung (Andreas Eschbach)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 154 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die Auferstehung (Andreas Eschbach)
Paar Anmerkungen:
- Hitchcock hätte ja nun mal hier explizit keinen Sinn gemacht, da es um Kinder und Enkelkinder geht. Das wäre doch sehr absurd gewesen
- Ich wundere mich immer, warum Leute Probleme mit der Zeitlinie haben. Jede ??? Folge spielt immer in der Jetzt-Zeit. So einfach ist das. Man muss das nicht hinterfragen oder einordnen
- In einem ausführlichen anderen Interview hat Eschbach gesagt, er kenne die ??? sehr gut. Zumindest aus der Kindheit
- Hitchcock hätte ja nun mal hier explizit keinen Sinn gemacht, da es um Kinder und Enkelkinder geht. Das wäre doch sehr absurd gewesen

- Ich wundere mich immer, warum Leute Probleme mit der Zeitlinie haben. Jede ??? Folge spielt immer in der Jetzt-Zeit. So einfach ist das. Man muss das nicht hinterfragen oder einordnen
- In einem ausführlichen anderen Interview hat Eschbach gesagt, er kenne die ??? sehr gut. Zumindest aus der Kindheit
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 420 x
- "Gefällt mir" erhalten: 500 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die Auferstehung (Andreas Eschbach)
Gerade gehört, ich fand die Rezi sehr gelungen
Jetzt weiß ich auch endlich, was mich bei dem Buch so ungefähr erwartet. Ich bin also bisher nur in der "ja, und?"-Phase unterwegs gewesen
Sieht ja im Moment so aus, als käme das Hörbuch nicht auf CD... dann muss ich mir wohl doch die Buchausgabe besorgen...?

Jetzt weiß ich auch endlich, was mich bei dem Buch so ungefähr erwartet. Ich bin also bisher nur in der "ja, und?"-Phase unterwegs gewesen

Sieht ja im Moment so aus, als käme das Hörbuch nicht auf CD... dann muss ich mir wohl doch die Buchausgabe besorgen...?