[ externes Bild ] Heute hatte ich die Gelegenheit mit Erfolgsautor Andreas Eschbach zu seinem Drei-Fragezeichen-Roman „Die Auferstehung“ zu reden. Neben Entstehung und Fragen zur Geschichte gibt es Hinweise auf eine Fortsetzung.
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ... http://kollegen.audiobuch.org/interview ... ast-nr-61/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Interview mit Andreas Eschbach zu „Die Auferstehung“ – Detektivkollegen-Podcast Nr. 6
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Interview mit Andreas Eschbach zu „Die Auferstehung“ – Detektivkollegen-Podcast Nr. 6
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 52 x
- "Gefällt mir" erhalten: 99 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Interview mit Andreas Eschbach zu „Die Auferstehung“ – Detektivkollegen-Podcast N
Es soll also eine Serie mit den erwachsenen Trick, Tick und Tack äh..... DdF geben. Ganz ehrlich, die Rückgriffe im Buch sind sehr mit dem Holzhammer. Der einzige originale Move ist der Einbruch mit dem Dietrich, was aber als Erwachsene noch mal einen ganz anderen Geschmack hat. Ich will nicht spoilern, aber auch bei Teuber's Graphic Novel taucht Skinny sehr überraschend auf.
Die Cashcow soll halt weiter gemolken werden...
Die Cashcow soll halt weiter gemolken werden...
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 154 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Interview mit Andreas Eschbach zu „Die Auferstehung“ – Detektivkollegen-Podcast N
Ach krass, das haut er einfach so raus, dass es weitergeht.
Bin gespannt was das für die Hauptserie bedeutet, und ob dann die drei Sprecher irgendwann nur die Erwachsenenserie sprechen
Bin gespannt was das für die Hauptserie bedeutet, und ob dann die drei Sprecher irgendwann nur die Erwachsenenserie sprechen
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 420 x
- "Gefällt mir" erhalten: 500 x
Hab mir das Buch jetzt besorgt und lese gerade... habe auch so bestimmte Ahnungen...
Interview höre ich später, dann wird alles verarbeitet
...mit der Serie...
Interview höre ich später, dann wird alles verarbeitet

...mit der Serie...
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 52 x
- "Gefällt mir" erhalten: 99 x
Naja, Erwachsenenserie ist wohl etwas zu weit ausgeholt bei einem neuen Fall alle zwei Jahre. Sony überlegt noch, ob sie hier mitverdienen wollen.danielcc hat geschrieben: 19.08.2025, 12:15 Ach krass, das haut er einfach so raus, dass es weitergeht.
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 461 x
- "Gefällt mir" erhalten: 186 x
Nach der "Erfolgsnummer" mit "5F - endlich erwachsen" müsste ich an deren Stelle auch erst mal gründlich überlegen ...

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 86 x
- "Gefällt mir" erhalten: 124 x
Ich glaube, dass die drei ??? in Deutschland mittlerweile eine viel stärkere Marke sind, als die Fünf Freunde.Jamie Allison hat geschrieben: 20.08.2025, 10:04Nach der "Erfolgsnummer" mit "5F - endlich erwachsen" müsste ich an deren Stelle auch erst mal gründlich überlegen ...![]()
Aus Fansicht: Hoffentlich beeilen sich die Hörspielmacher mit der verhörspielung von "Die Auferstehung"...
Wegen Karin Lieneweg!!
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!