https://www.play-europa.de/produktwelt/ ... ferstehung
Inhalt
Auferstehung oder Täuschung? Wer einmal spurlos im Amazonas verschwunden ist, kehrt nie mehr zurück. Tracy – vor Jahren verschollen – schafft jedoch das Unmögliche. Irgendetwas stimmt aber nicht – ihre Stimme, ihre Bewegungen wirken fremd. Die Familie hat Zweifel und bitten
Sprecher
Ein Roman aus der Welt von ‚Die drei ???‘
gelesen von Matthias Koeberlin
Details
Buchautor: Andreas Eschbach
Gelesen von Matthias Koeberlin
Aufgenommen im Jahr 2025 bei TonZoo, Dornbirn/Österreich - im Auftrag des Labels EUROPA – a division of Sony Music Entertainment Germany.
Ton & Postproduktion: Bernhard Belej
Redaktion Hörbuch: Maike Müller
Das gleichnamige Buch ist im Franckh-Kosmos Verlag, Stuttgart erschienen.
Hörbuch Bewertung: ??? - Die Auferstehung (Matthias Koeberlin)
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 359 x
- "Gefällt mir" erhalten: 295 x
- Status: Offline
Hörbuch Bewertung: ??? - Die Auferstehung (Matthias Koeberlin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Paul Stielke am 23.08.2025, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 85 x
- "Gefällt mir" erhalten: 88 x
Re: Hörbuch Andreas Eschbach - Die Auferstehung
Stimme zu. Wirklich gut gewählter Buchvorleser. Bin noch nicht sehr weit, aber es gefällt mir sehr gut bisher 
Was dem Sprecher wirklich gut gelingt, sind die mMn nicht ganz leichten Frauenstimmen als Mann. Die Stimme kann man eben nur bedingt ändern. Er regelt dass über eine gewisse Weichheit in der Stimme. Gut gemacht!
Zwei Punkte aus dem nennen wir es zwischenmenschlichen Bereich finde ich allerdings unnötig bis lächerlich:

Was dem Sprecher wirklich gut gelingt, sind die mMn nicht ganz leichten Frauenstimmen als Mann. Die Stimme kann man eben nur bedingt ändern. Er regelt dass über eine gewisse Weichheit in der Stimme. Gut gemacht!
Zwei Punkte aus dem nennen wir es zwischenmenschlichen Bereich finde ich allerdings unnötig bis lächerlich:
Spoiler - anklicken um Inhalt lesen zu können
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 359 x
- "Gefällt mir" erhalten: 295 x
Re: Andreas Eschbach - Die Auferstehung als Lesung (gelesen von Matthias Koeberlin)
Im Streaming ist es drin: https://dreifragezeichen.lnk.to/auferstehungLW
Ich bin heute zu müde. Aber morgen höre ich mal rein.
Ich bin heute zu müde. Aber morgen höre ich mal rein.

Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 57 x
- "Gefällt mir" erhalten: 41 x
Re: Hörbuch Bewertung: ??? - Die Auferstehung (Matthias Koeberlin)
Ah, hatte ich nicht gesehen. Habe es verschoben / zusammengeführt…
Edit: Die Umfrage (Abgabe in Schulnoten) habe ich auch eingefügt bekommen

Edit: Die Umfrage (Abgabe in Schulnoten) habe ich auch eingefügt bekommen

Unsere Fancommunitys → "Drei Fragezeichen" - "TKKG Bande" - "SciFi und andere Abenteuer"
Community Server → BoardHQ - Boardinfos, Fancomcast, Kreativwerkstatt, Teanspeak
Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht (oder mail) schreiben.
Community Server → BoardHQ - Boardinfos, Fancomcast, Kreativwerkstatt, Teanspeak
Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht (oder mail) schreiben.