[ externes Bild ] Neben neuen Bücher, Hörspielen, Brettspielen und einem spannenden YouTube-Bericht über die Drei Fragezeichen berichte ich kurz aus Eutin. Da fand am Samstag ein Talk mit C.R. Rodenwald und Heikedine Körting statt.
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ... http://kollegen.audiobuch.org/neues-aus ... -koerting/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Neues aus der Produkt-Welt der ??? und Bericht aus Eutin von den Hitchcock-Days mit R
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Neues aus der Produkt-Welt der ??? und Bericht aus Eutin von den Hitchcock-Days mit R
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 50 x
- "Gefällt mir" erhalten: 96 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Neues aus der Produkt-Welt der ??? und Bericht aus Eutin von den Hitchcock-Days m
Ich frage mich ganz im ernst. Wenn er das immer alles kauft, setzt er das dann von der Steuer ab? So als Gewerbe „Drei Fragezeichen Tester".
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" erhalten: 2 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Neues aus der Produkt-Welt der ??? und Bericht aus Eutin von den Hitchcock-Days m
Grundsätzlich wäre das möglich. Allerdings habe ich ja durch den Podcast keinerlei Einnahmen. Hinsichtlich der Klemmbaustein-Sets geht das eher, da ich die auch bei der Klemmbausteinlyrik auf YouTube zeigen kann.